Ihre Aufgaben
- Reinigungsarbeiten im öffentlichen Bereich
- Umgang mit Reinigungschemie
|
mobile nachhilfe - Mag. Kügerl Bildungsmanagement GmbH
Vollzeit | Teilzeit | Freelancer, Projektarbeit
Graz, Wien, Linz, Innsbruck
02.04.2025
Graz, Wien, Linz, Innsbruck
Aufgaben
- Mathematik
- Deutsch
- Latein
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch
- Rechnungswesen
- Informatik
- Mechanik
- Physik
- Biologie
|
Fink-Haberl GmbH
Vollzeit
Gasthaus Haberl & Fink´s Delikatessen "Wo sich guter Geschmack im Glas und am Teller wiederfinden"
- Sie beraten und bedienen die Kundschaft und beantworten kompetent alle aufkommenden Fragen
- Sie stellen einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sicher
- Koordination von Anfragen und Reservierungen (Telefon, E-Mail, ab Hof)
- Administration, Marketing und Sales
- Kontakt und Koordination mit Kunden von Fink`s Delikatessen
- Verkauf wie Vertrieb von Fink`s Delikatessen ab Hof & Betreuung des Delikatessen-Shops
- Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
|
|
Ihre Aufgaben
- Be- & Entladen von LKW mittels Stapler und Kran
- Kontrolle von Sendungen mittels Handscanner und
- Ladungsdokumenten
- Ein- und Auslagern von Ladungsträger im Blocklager
- und Regallager
- Kommissionierung mittels Handscanner
- Entsorgungs- und Reinigungsarbeiten im Rahmen der unternehmensbedingten Abläufe
|
Ihr Profil:
- Führerschein
- Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch von Vorteil
- Kontaktfreundlich, ehrlich, loyal
- Gepflegtes Erscheinungsbild bei den Fahrten, mit schwarzer Hose und weißem Hemd
|
Über uns:
- Innen- und Außenreinigung von Fahrzeugen (Handwäsche, Saugen, Polieren)
- Reinigung und Pflege von Polstern, Leder und Kunststoffteilen
- Vorbereitung von Fahrzeugen für den Verkauf oder die Auslieferung
- Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards
|
Standort
- Professionelle Kundenberatung und -betreuung
- Warenbeschaffung, Warenpräsentation sowie Aufbau und Gestaltung der Verkaufsfläche
- Erstellen und Bearbeiten von Lieferscheinen und Rechnungen
- Wissensvermittlung an die Kunden
- Reklamationsmanagement
|
ring(tasks)
- Wartungen, Reparaturen und Pflege des Gebäudeinventars der Firma RINGANA
- Erstellung und Pflege von Wartungsprotokollen und Durchführung von Kontrollgängen
- Mitglied Betriebsfeuerwehr
- Rufbereitschaft/Störungsdienst
- Allfällige Reparaturen
- Grünraumpflege im Außenbereich
- Unterweisung von externem Personal
|
IN IHRER AUSBILDUNG LERNEN SIE
- Gästebetreuung
- Mise en Place (Decken von Tischen, Vorbereitung von Räumlichkeiten, Buffetaufbau)
- Sicheres, hygienisches und nachhaltiges Arbeiten
- Warenwirtschaft (Bestandsüberprüfung, Annahme und Kontrolle von Bestellungen, Lagerung der Ware)
- Abrechnung
- Speise- und Getränkeservice
|
Profil
- Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung in einer Hotelküche als Frühstückskoch/Köchin
- Gerne Quereinsteiger:in mit Erfahrung in der Frühstücksküche
- Begeisterung und Freude am Beruf und mit Menschen zu arbeiten
- Freude in einem multikulturellen Team zu arbeiten
- Bereitschaft auch an Wochenenden und Feiertagen zu arbeiten
- Wertschätzende Umgangsformen gegenüber Gästen und Mitarbeiter:innen
|
Vollzeit
Wien, St. Johann in der Haide
02.04.2025
Wien, St. Johann in der Haide
ring(skills)
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation, Digitale Medien oder ähnliches von Vorteil
- Mehrjährige (mindestens 5 Jahre), fundierte Berufserfahrung im Bereich Social Media, Community Management oder Content Creation
- Hervorragendes Gespür für zielgruppen- und plattformgerechten Content
- Erfahrung in der strategischen Entwicklung und Umsetzung von Social-Media-Kampagnen
- Sicherer Umgang mit Social-Media-Analyse-Tools und datengetriebener Optimierung
- Kenntnisse im Bereich Video-/Foto-Produktion, insbesondere für Reels und Stories, von Vorteil
- Hohe Eigeninitiative, kreative Denkweise und ausgeprägtes Trendbewusstsein
- Erfahrung in der Steuerung von Projekten sowie in der Zusammenarbeit mit Schnittstellen
- Erfahrung in erster Führungsrolle von Vorteil
|
Ihre Aufgaben bei uns im Team:
- Mitarbeit in der Abwicklung des gesamten betrieblichen Einkaufs, von der Angebotseinholung, über die Einkaufslogistik bis hin zur Freigabe der Anlieferungen
- Allgemeine administrative und organisatorische Tätigkeiten, inkl. Unterstützung des Teams Auftragsbearbeitung
- Schnittstelle zu allen Unternehmensbereichen (Produktion, Sales …)
|
Vollzeit
Wien, St. Johann in der Haide
02.04.2025
Wien, St. Johann in der Haide
ring(skills)
- Außerordentliches Gespür für das Erstellen von überzeugenden Texten
- Ausgezeichnete Grammatik und Rechtschreibfähigkeiten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse,jede weitere Sprache von Vorteil
- Kreativer und offener Umgang mit AI für die Konzeption und Erstellung von Texten (schreibt Promts wie ein Profi)
- Leidenschaft für Storytelling und Kommunikation
- Unkonventionelles Denken, Kreativität sowie ein Auge fürs Detail
- Selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Umfangreiche Erfahrung im Bereich Konzeption und Copywriting
|
ring(tasks)
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
|
Vollzeit
Passail, Graz
02.04.2025
Passail, Graz
Ihre Aufgaben
- Beratung von Privatkunden, Architekten und Hausverwaltungen
- Präsentation unserer hochwertigen Gesamtlösungen
- Bearbeitung von Anfragen für Neubau- und Sanierungsprojekte und Ausbau Ihres Vertriebsgebietes
- Erhebung von Kundenanliegen, Naturaufmaß, Projektbegleitung und Bauleitung - von der Angebotsphase bis hin zur Abrechnung
|
Was Sie auszeichnet:
- Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, TU) oder eine gleichwertige Qualifikation.
- Erste Berufserfahrung im Baugewerbe oder Facility Management ist ein Plus.
- Sie beherrschen Deutsch und Englisch fließend und können sich sicher in beiden Sprachen ausdrücken.
- Sie arbeiten gerne im Team und streben sowohl persönliche als auch gemeinsame Erfolge an.
- Mit Ihrer proaktiven Einstellung erkennen Sie Optimierungspotenziale und setzen Maßnahmen zur Verbesserung der Servicequalität um.
- Sie haben ein gutes Gespür für Kosteneinsparungen und wissen, wie man Prozesse effizient gestaltet.
|
ring(tasks)
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, keine Kernzeit) sowie Homeofficemöglichkeiten im Angestelltenbereich
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
|
Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents – Bei uns erhalten Sie im Zuge des Paten- & Mentoren-Programms Ihren ganz persönlichen Coach!
- Zuzahlung zum Klimaticket
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- eine zusätzliche Einzahlung in eine Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen Eisenbahnunternehmen, € 3.271,10 brutto monatlich mit Maturaniveau auf Basis Vollzeit, zuzüglich einsatzabhängiger Zulagen und Nebenbezüge wie z. B. Nacht-, Sonn- oder Feiertagszulagen
|
Ihre Aufgaben:
- Vorbereitung, Durchführung und Abschluss von Bauvorhaben
- Kontrolle der Eigen- und Fremdgewerke
- Termintreue und sichere Baustellenabwicklung mit der Bauleitung
|
Ihre Aufgaben:
- Ausführung der Spengler- und Dachdeckerarbeiten
- Reparatur- und Instandhaltungsarbeiten
|
Das bringst du mit:
- Positiven Pflichtschulabschluss oder Fachschulabschluss
- Teamgeist und ein freundliches Auftreten gegenüber KollegInnen und KundInnen
- Handwerkliches Geschick und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Sehr guten Gleichgewichtssinn
- Freude an der Arbeit im Freien
|
Das bringst du mit:
- Positiven Pflichtschulabschluss oder Fachschulabschluss
- Teamgeist und ein freundliches Auftreten gegenüber KollegInnen und KundInnen
- Handwerkliches Geschick und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Sehr guten Gleichgewichtssinn und technisches Verständnis
|
Das bringst du mit:
- Positiven Pflichtschulabschluss oder Fachschulabschluss
- Teamgeist und ein freundliches Auftreten gegenüber KollegInnen und KundInnen
- Handwerkliches Geschick und gutes räumliches Vorstellungsvermögen
- Freude an der Arbeit im Freien
|
Ihre Aufgaben:
- Fertigung und Vorbereitung der Holzfertigteile für die Montage auf den Baustellen
|
Ihre Aufgaben:
- Montage auf den Baustellen
- Arbeitsort: Baustellen in der Steiermark
|
ring(skills)
- Abgeschlossene technische oder wirtschaftlich/technische Ausbildung (HTL, FH/TU)
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Einkauf
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Kommunikations- und Teamfähigkeit
- Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Flexibilität, Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke
- Selbständige, analytische und strukturierte Arbeitsweise
|
Über uns:
- Verhandlung und Verkauf von Automobilen und Zusatzleistungen
- Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen
- Abwicklung von Finanzierungsangeboten
- Abwicklung von Versicherungsverträgen
- Sorgfältige Pflege der Prozesse im internen Managementsystem
- Aktive Schnittstelle zwischen Kunde, Service und dem Aftersales-Team
|
Über uns:
- Freundlicher Empfang und Betreuung unserer Kunden im Servicebereich
- Terminplanung und -koordination für Werkstattaufträge
- Unterstützung bei der Abwicklung von Serviceprozessen (z. B. Fahrzeugannahme und -übergabe)
- Erstellung von Serviceaufträgen und Kostenvoranschlägen
- Rechnungsstellung und Unterstützung bei Garantie- und Kulanzanträgen
- Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch professionelle Beratung und Kommunikation
- Allgemeine administrative Tätigkeiten im Servicebereich
|
Über uns:
- Durchführung von Wartungs- und Reperaturarbeiten an Fahrzeugen verschiedener Marken
- Fehlerdiagnose und Behebung von technischen Störungen
- Prüfung und Instandsetzung von mechanischen und elektrischen Bauteilen
- Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards
- Unterstützung des Teams bei der Weiterentwicklung unserer Serviceprozesse
|