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Consens Versicherungsmakler GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung- und Betreuung
- Angebotserstellung
- Bearbeitung von Anträgen, Änderungen und Schäden
- Kundenakquise
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Deine Mission bei uns
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer gesamten ITInfrastruktur (Server, Netzwerke, Clients, Cloud-Dienste)
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Sicherstellung von IT-Sicherheit, Datenschutz und Systemverfügbarkeit
- First- und Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter:innen
- Unterstützung bei spannenden IT-Projekten wie CloudMigrationen, Automatisierung und Prozessoptimierungen
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Finanz und Finanzcontrolling
- Unterstützung der Fachbereichsleitung in organisatorischen und administrativen Belangen
- Übernahme der Büroorganisation und Terminkoordination
- Planung und Organisation von Meetings sowie Übernahme der Vor- und Nachbereitung, wie z.B. PowerPoint-Präsentationen,Erstellung von Besprechungsprotokollen etc.
- Aufbereitung von Unterlagen für die Fachbereichsleitung
- Digitale Dokumentenablage und Datenpflege
- Schnittstellenmanagement innerhalb der Themenfelder des Fachbereiches
- Reisemanagement
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Leibnitz | XXXLutz Filiale Leibnitz | Vollzeit
- ständige Kontrolle der Lagerbestände im Transport bzw. in der Einlagerung
- Ausgabe der Waren
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Straschek GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Bad Radkersburg
05.12.2025
Bad Radkersburg
Werde das Herzstück unseres Betriebs!
- Als zentrales Organisationstalent unterstützt Du den reibungslosen Ablauf unseres Büros und bist eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden und Partner
- Kommunikation: Du bist die freundliche Stimme und das Gesicht des Unternehmens und betreust unsere Kunden am Empfang, Telefon oder per E-Mail
- Organisation: Du sorgst für reibungslose Abläufe im Büro und koordinierst interne Informationen
- Zahlen: Du unterstützt beim Rechnungslauf sowie bei der Vorbereitung von Lohnverrechnung und Buchhaltung
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Einsatzort:
- Sie sprechen aktiv Personen an, die sich im Transport- oder Sicherheitsbereich weiterbilden oder neu orientieren möchten (überwiegend per Telefon bzw. E-Mail)
- Sie beraten interessierte Menschen, erklären unsere Ausbildungsangebote und überzeugen sie von den Vorteilen unserer Qualifizierungsprogramme
- Sie bauen ein Netzwerk im Transport- und Sicherheitsumfeld auf (z. B. Verkehrsunternehmen, Logistikbetriebe, Produktionsbetriebe)
- Sie verkaufen aktiv auf Messen, Informationsveranstaltungen sowie in den bfi Bildungszentren und bei Partnerorganisationen
- Sie bringen eigene Ideen ein, um neue Zielgruppen zu erreichen und die Sichtbarkeit unserer Angebote zu erhöhen
- Sie pflegen Kontakte im CRM-System und behalten stets den Überblick
- Sie analysieren Evaluierungen unserer Kurse und leiten Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote ab
- Sie verantworten den Umsatz sowie die erfolgreiche Umsetzung des Transport- und Logistikbereiches
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ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
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Vollzeit
Bad Loipersdorf
05.12.2025
Bad Loipersdorf
Du
- fühlst dich im Kontakt mit unseren Gästen an der Kassa wie ein Fisch im Wasser, selbst wenn‘s mal durch Stromschnellen geht
- schaffst es, dass man dein Lächeln am Telefon „hört“
- bist die Stimme des Wohlgefühls und erste Anlauf- bzw. Servicestelle für unsere Gäste
- siehst die Vorteile von freien Tagen unter der Woche bist als Regionsexpert:in die zentrale Auskunftsstelle für Angebote im Thermenresort und in der gesamten Urlaubsregion
- hast Berufserfahrung als Verkäufer:in oder an der Hotelrezeption
- hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- verfügst über gute PC-Kenntnisse und hast selbst hohe Qualitätsansprüche
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Ihre Aufgaben umfassen:
- Proaktive Unterstützung der Projektleitung in fachlichen und administrativen Agenden
- Mitwirkung bei der Erstellung des Projektplans und Koordination der Tätigkeiten gemäß Projektplan
- Selbstständige Abstimmung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung
- Erstellen von Statusberichten und Schulungsunterlagen bzw. -videos
- Eigenständige Überarbeitung der relevanten Intranet-Beiträge zur Zeiterfassung
- Organisation und Betreuung von Schulungsterminen für Mitarbeiter*innen
- Beantwortung von Benutzer*innen-Anfragen
- Schnittstelle zum beauftragten Software-Unternehmen sowie zum Referat IT & Kommunikation
- Archivierung von Projektunterlagen
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Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung einer zuverlässigen Ersatzteilversorgung für den Bereich Service und Reparatur
- Identifikation und Zuordnung von Ersatzteilen
- Ausgabe von Ersatzteilen an Monteure
- Versand von Ersatzteilen an Monteure im Außendienst sowie an Endkund:innen
- Beratung von Endkund:innen und Händler:innen sowie Erstellung von Angeboten
- Erstellung von Bestellungen an Lieferanten
- Überwachung und Kontrolle von Lieferterminen
- Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit zur Optimierung von Abläufen
- Verwaltung und Pflege des Ersatzteillagers
- Pflege von Stammdaten und Preislisten
- Bearbeitung von Reklamationen
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Vollzeit
Schladming
05.12.2025
Schladming
DEINE AUFGABEN BEI UNS:
- Zuständig für den Empfang und die Betreuung der Gäste
- Durchführung von administrativen Empfangsarbeiten (Check-In, Check-Out) sowie den allgemeinen Telefondienst
- Tätigkeit einer individuellen Betreuung der Gästewünsche
- Erster Ansprechpartner vor Ort für die Betreuung der Gäste
- Reklamationsmanagement
- Mithilfe bei Reservierungstätigkeiten
- Vertretung des Nachtportiers an den freien Tagen
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Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents – Bei uns erhalten Sie
im Zuge des Paten- & Mentoren-Programms Ihren ganz persönlichen Coach! - Zuzahlung zum Klimaticket
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- eine zusätzliche Einzahlung in eine Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen
Eisenbahnunternehmen, Gehalt € 3.054,68 brutto monatlich mit LAP, € 3.271,10 brutto monatlich mit Maturaniveau, zuzüglich einsatzabhängiger Zulagen und Nebenbezüge wie z. B. Nachtdienst, Sonntagsund Feiertagszulagen
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Teilzeit | Geringfügig
Rottenmann
04.12.2025
Rottenmann
Einsatzort:
- In dieser spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit sind Sie für die Organisation und Verwaltung von Ausbildungen in unterschiedlichen Bereichen wie Berufsreife, Gesundheit, Transportwesen und Management zuständig
- Sie arbeiten mit unserem ERP-System NAV, bearbeiten Anfragen von unseren Teilnehmer:innen und begleiten diese vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildungen
- Sie beraten unsere Teilnehmer:nnen kompetent und schaffen durch Ihre soziale Ader eine angenehme Atmosphäre
- Sie sind für die Organisation von Seminareröffnungen verantwortlich, auch außerhalb des bfi Bildungszentrums, und betreuen diese vor Ort
- Ihr direktes Umfeld sind unsere Trainer:innen, die Mitarbeiter:innen am Standort sowie die Geschäftsführung
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Teilzeit
Laßnitzhöhe
04.12.2025
Laßnitzhöhe
Beschäftigungsbeginn:
- Abgeschlossener höherer Schule (HAK/HLW-Matura) oder gleichwertiger kaufmännischer Ausbildung (abgeschlossene Buchhalterprüfung)
- Einschlägiger Erfahrung in der Buchhaltung
- Grundkenntnissen im Steuerrecht
- IT- und Zahlenaffinität, insb. guten Excel-Kenntnissen
- Selbständiger und strukturierter Arbeitsweise, guten kommunikativen Fähigkeiten und kollegialem Umgang
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Ihr Beitrag macht den Unterschied
- Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefonate für die GRAWE österreichweit
- Freundliche und kompetente Auskunft an Kund:innen und Geschäftspartner:innen
- Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
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- Safety first! – Du achtest auf deine Sicherheit und Gesundheit und die deiner Kolleg*innen
- Bearbeitung des digitalen Kund*innenaktes sowie Wartung der Daten in der Vertragsdatenbank
- Erfassung von Leihinventar (z.B. Gastgarteninventar)
- Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter*innen bei der Bearbeitung und Prüfung von Investitionsanträge und Kund*innenkonditionen in einem SAP integrierten Workflow
- Erstellung von Rabatt- und Rechnungskorrekturen
- Verantwortung für die Wartung diverser Listenpreise
- Bearbeitung und Prüfung der Konditionsvereinbarungen
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Deine Aufgaben
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen Depot, Transportpartnern und stehst mit den Fahrern in Kontakt.
- Du betreust laufend unsere Tourenplanung und optimierst bei Bedarf die täglichen Touren.
- Du kontrollierst und sicherst die Qualität und garantierst reibungslose Abläufe.
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Themenfeld Innovation, Prozesse und interne Organisation, Fachbereich Versicherungsservice
- Mitwirkung und Umsetzung des strategischen Anforderungsmanagements sowie der Vorgaben im Zusammenhang mit der Prozessharmonisierung im Fachbereich Versicherungsservice
- Fachliche Koordinierung der strategischen Anforderungen innerhalb des Fachbereiches Versicherungsservice sowie Abstimmung mit den involvierten Umsetzungspartner*innen aus IT und Digitalisierung und Organisationsmanagement
- Fachliche Unterstützung der Themenfeldleitung sowie selbständige Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen und Berichten
- Konzeptionierung von Digitalisierungs- und Automatisierungsprojekten innerhalb des Fachbereiches Versicherungsservice
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Ihre Aufgaben:
- Administrative Personalangelegenheiten (dekanatsseitige Betreuung von administrativen Personalangelegenheiten und Stellenausschreibungen, Prozessmonitoring)
- Dokumentation von Personalangelegenheiten
- Fakultätsseitige Betreuung von Habilitations- und Berufungsverfahren (Vorbereitung, Nachbereitung sowie Teilnahme an den Sitzungen inkl. Unterstützung beim Verfassen der Unterlagen)
- Unterstützung im Dekanat (z.B. Berichte für die Fakultätsleitung, Dokumentation unterschiedlicher Agenden, IT-Unterstützung z.B. bei Online-Konferenzen)
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Ihre Aufgaben:
- Büroorganisation (Bestellungen, Schriftverkehr, Erledigung von Post- und Dienstwegen, Rechnungsprüfungen etc.)
- Mitwirkung bei der Organisation von Veranstaltungen (selbständige Planung, Umsetzung und Nachbereitung)
- Administrative Unterstützung bei Personalangelegenheiten (insbesondere Abwicklung von Reisekostenanträgen und Spesenabrechnungen)
- Administrative Unterstützung in der Lehre (Terminkoordinationen, Raumverwaltung, Prüfungsverwaltung etc.) und im wissenschaftlichen Bereich (Literaturrecherchen, Bücherbestellungen etc.)
- Beantwortung von Studierendenanfragen
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Über uns
- Betreuung und Überwachung des Charging4Fleets-Systems im laufenden Betrieb
- Sicherstellung der Datenqualität und Überprüfung von Ladevorgängen, Berichten und Abrechnungen
- Prüfung und Nachverfolgung von Zahlungsvorgängen im neuen Auszahlungssystem
- Analyse, Dokumentation und Behebung von Systemfehlern bzw. Weiterleitung an die Fachabteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Support und unseren Firmenkunden
- Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Tools
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KAPAS Steuerberatung GmbH Fürstenfeld
Vollzeit | Teilzeit
Fürstenfeld
04.12.2025
Fürstenfeld
Du
- bist freundlich, umsichtig und genau und lebst den Dienstleistungsgedanken
- hast ein Faible für Zahlen und Menschen
- bringst eine ausgeprägte IT-Affinität mit und arbeitest gerne mit digitalen Tools
- verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse und nutzt diese effizient im Arbeitsalltag
- hast Freude an einem abwechslungsreichen Job und möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
- arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
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Vollzeit
Vorau
04.12.2025
Vorau
Deine Aufgaben bei uns im Team
- Selbstständige technische Projektabwicklung im Bereich Stahlbau
- Direkter Ansprechpartner für den Auftraggeber bzw. für Statiker
- Überwachung von Kosten, Terminen und Ressourcen
- Koordination und Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
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Deine Aufgaben
- Du betreust unsere Kund:innen wie Architekt:innen, Bauträger:innen und Generalunternehmen - persönlich, telefonisch, online und repräsentierst dabei unsere Marke.
- Du berätst unsere Kund:innen in unseren Parkett Welten und sorgst für ein erstklassiges Beratungserlebnis.
- Du erstellst eigenständig Angebote und erfasst Aufträge in unserem ERP-System (Infor M3).
- Du führst technische Beratungen durch und findest für jede Herausforderung die passende Lösung.
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Vollzeit
St. Michael ob Leoben
04.12.2025
St. Michael ob Leoben
Ihre Aufgaben:
- Wareneingangskontrolle inkl. dem Erstellen von Qualitätsabweichungsreports
- PC-unterstützte Lagerverwaltung inkl. Wareneingangs- und Ausgangsbuchungen
- Entladen und Beladen von LKW´s
- Interner Transport mittels Front- oder Seitenstapler sowie Hallenkran
- Allgemeine Lagertätigkeiten
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Deine Aufgaben:
- allgemeine Bürotätigkeiten
- Bearbeitung und Abwicklung von Import- und Exportvorgängen
- Überwachung und Einhaltung zollrelevanter Fristen und Vorgaben
- Erstellung, Prüfung und Verwaltung der erforderlichen Zolldokumente
- Pflege und Archivierung von zollrelevanten Unterlagen
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Ihre Aufgaben
- Verwaltungs- und Organisationstätigkeiten in verschiedenen betrieblichen Abteilungen (wie z.B.: Einkauf und Bestellwesen, Lager, Finanz- und Rechnungswesen, Verwaltung, etc.)
- Telefonische Korrespondenz & Erledigung des Schriftverkehrs
- Aufbereitung & Ablage von Daten sowie Erstellung von Unterlagen & Präsentationen
- Unterstützung und Mitarbeit in Projekten
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Ihre Aufgaben:
- Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB und IFRS
- Erstellung interner Auswertungen und Reportings
- Prüfung und Abstimmung von Steuermeldungen
- Vorbereitung von Unterlagen und Begleitung von Betriebs- und Wirtschaftsprüfungen
- Unterstützung bei der CashPlanung, Kostenstellenrechnung und Planungsrechnung des Unternehmens
- Sicherstellung der Liquidität, Optimierung des Working Capital (z. B. Debitoren, Lagerbestand)
- Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen (z.B. Steuerberater, Banken)
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Vollzeit
Lebring
04.12.2025
Lebring
Ihre Aufgaben:
- Laufende Buchhaltung: Belegkontrolle, -erfassung sowie Verbuchung von Kreditoren und Debitoren
- Unterstützung in der Kundenverrechnung (Erstellung von Rechnungen, Pflege offener Posten, Abstimmungen)
- Mitarbeit bei Monats- und Jahresabschlüssen sowie bei der Konsolidierung
- Schnittstelle zu internen Kollegen sowie externen PartnerInnen (z.B. Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung)
- Unterstützung beim Aufbau effizienter Verrechnungs- und Buchhaltungsprozesse – auch im internationalen Kontext (US)
- Mitwirkung an Projekten zur Prozessoptimierung im Rechnungswesen
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