Vollzeit | befristet
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von vielfältigen administrativen Tätigkeiten mit dem mit Fokus auf Nachhaltigkeitsthemen
(Terminvereinbarungen, Postbearbeitung, Beschaffung von Büromaterial, Protokollführung, ...) - Bestell- und Rechnungsabwicklung
- Pflege und Verwaltung der Homepage und der Intranetseite
- Unterstützung bei der Organisation von diversen Veranstaltungen wie beispielsweise dem jährlichen Nachhaltigkeitstag, Klimaschutzbeirat und die Treffen des Nachhaltigkeitsteams
- Planung von Teambuildingevents, Vorträgen und Workshops für das Nachhaltigkeitsteam an der Universität Graz
- Mitarbeit bei der Organisation der jährlichen Audits zur Aufrechterhaltung der EMAS-Zertifizierung durch unter anderem Vereinbarung der Termine für die internen und externen Audits, Raumbuchungen, usw.
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Hotel Schröckerhof****
Vollzeit
Schladming
15.10.2025
Schladming
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung / Ausbildung in der Hotellerie von Vorteil
- Grundlegende Kenntnisse & Gespür für Trends in der digitalen Welt (Instagram, Facebook & Website)
- Einsatzbereitschaft, Tüchtigkeit und Motivation
- Gepflegtes Erscheinungsbild und Freude am Beruf
- Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
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Ihre Aufgaben:
- Abwicklung von Kassatätigkeiten sowie allgemeine Büroarbeiten
- Bearbeitung und Pflege von internen Listen
- Telefonischer Kontakt mit Lieferanten (z. B. bei Lieferverzögerungen)
- Kundeninformation bei etwaigen Änderungen im Liefertermin
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
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Steirische Landesjägerschaft
Teilzeit
Gröbming
15.10.2025
Gröbming
Ihre Aufgaben
- Servicestelle für die Jäger:innen im Bezirk Gröbming
- Büroarbeit und Unterstützung des Bezirksjägermeisters
- Organisationsmanagement (Planung Bezirksjägertag, Seminare, Weiterbildungskurse, etc.)
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Ihre Aufgaben:
- Berate unsere Leser:innen und hilf ihnen, sich in der Welt der Bücher und digitalen Medien zurechtzufinden
- Werde zum Recherche-Profi und finde mit Datenbanken & Suchmaschinen die Infos, die andere suchen
- Hilf mit, neue Medien ins Haus zu holen, sie zu bearbeiten und für alle zugänglich zu machen
- Sorge dafür, dass Bücher und Zeitschriften aus den Magazinen schnell gefunden und wieder richtig einsortiert werden
- Bearbeite Rechnungen und unterstütze bei spannenden administrativen Aufgaben im Hintergrund
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Vollzeit | Teilzeit | befristet | Praktikum
Ihre Aufgaben
- Lernen Sie die Arbeitswelt der voestalpine BÖHLER Aerospace näher kennen
- Werfen Sie einen Blick in den Büroalltag unserer Firma
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Aufgaben:
- Fakturierung
- Erstellung von Auswertungen und Statistiken
- Allgemeine Bürotätigkeiten
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Vollzeit
Bad Loipersdorf
15.10.2025
Bad Loipersdorf
DANN KOMM ZU UNS INS TEAM!
- hast idealerweise eine Ausbildung im Marketing und bereits Erfahrung im Event- oder Marketingbereich
- weißt nicht nur, wie man Organisationstalent schreibt, sondern bist es durch und durch
- planst, koordinierst und setzt interne & externe Events sowie Messeauftritte operativ um
- betreust vor Ort Messestände und Veranstaltungen und bist bereit für Reisetätigkeiten
- bist verantwortlich für die Verwaltung, Wartung, Logistik und Aufbau unseres Veranstaltungsequipments
- organisierst und wickelst Eventkooperationen ab
- steuerst die Bewerbung unserer Veranstaltungen auf verschiedensten Kanälen
- übernimmst administrative Aufgaben innerhalb der Marketingabteilung
- arbeitest eng mit allen Abteilungen im Haus zusammen
- trittst kommunikativ, freundlich und serviceorientiert auf, um die Therme bestmöglich nach außen zu repräsentieren
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Ordination Dr Potzinger
Teilzeit
20-30 Stunden
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Vollzeit
Graz, Eggenberg
15.10.2025
Graz, Eggenberg
deine aufgaben
- Als erste Ansprechperson für telefonische Anfragen bist du eine Schlüsselstelle für die Kommunikation im Unternehmen.
- Du empfängst unsere Geschäftspartner*innen vor Meetings und betreust diese.
- Mit all deinen Aufgaben bist du die Schnittstelle zwischen Kolleg*innen, Führungskräften, Kund*innen und Partner*innen.
- In deinen Verantwortungsbereich fällt auch die Koordination und Organisation unserer Erlebnisbackstube.
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Vollzeit
St. Johann in der Haide, Austria
15.10.2025
St. Johann in der Haide, Austria
ring(benefits)
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit ohne Kernzeit, Telearbeit innerhalb Österreichs
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
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Vollzeit
St. Stefan im Rosental
15.10.2025
St. Stefan im Rosental
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Unterstützung unseres Vertriebsteams
- Direkter Kundenkontakt via Telefon und E-Mail
- Aufbereitung von Kundendaten
- Angebote und Aufträge erstellen
- Erstellung von Auswertungen und laufenden Statistiken
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Schwimmen Sie mit uns auf der ErfolgswelleWeil wir Begeisterung leben
- Du liebst die Arbeit an der Rezeption in der Zeit von 22.00 bis 6.30 Uhr
- besonders Check in/Check out und die Bearbeitung von Reservierungen, Anfragen sowie von Angeboten
- Der Umgang mit Protel und MS-Office ist ein Kinderspiel für dich!
- Dir liegt die Sicherheit unserer Gäste während der Nacht am Herzen
- Kassenführung und Tagesabschluss sind keine Fremdwörter für dich!
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Vollzeit
Fladnitz
15.10.2025
Fladnitz
Profil & Aufgaben
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK)
- Eine absolvierte Personalverrechnerprüfung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Klare und verständliche Kommunikation
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Vollzeit
Fladnitz
15.10.2025
Fladnitz
Profil & Aufgaben
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK)
- Eine absolvierte Personalverrechnerprüfung
- Gute EDV-Kenntnisse
- Eine strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Klare und verständliche Kommunikation
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Stundenausmaß:
- Vollzeit | 40 Std. pro Woche
- ab € 2.159,00 brutto auf Basis 40 Wochenstunden und abgeschlossener, facheinschlägiger Berufsausbildung. Überbezahlung abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Gerne besprechen wir Einzelheiten wie Gehalt und Arbeitszeit in einem persönlichen Gespräch.
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GC AUSTRIA GmbH
Teilzeit
Gratwein-Straßengel
15.10.2025
Gratwein-Straßengel
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Bürotätigkeiten Mails & Telefon & Backup Unterstützung
- Organisation - Meetings & Reisemanagement (Flüge & Hotel Koordination)
- Externe / Interne Kommunikation
- Sales Force - Reporting & Systempflege
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Mürztaler Verkehrs-Gesellschaft mbH
Vollzeit
Ihr Aufgabengebiet
- Dienstplanerstellung für das Lenkpersonal
- rasche Nachbesetzung bei kurzfristigen Dienstplanänderungen
- Arbeiten im Dreierteam mit erfahrenen Kolleg:innen
- enger Kontakt mit dem Fahrpersonal
- Schnittstelle zwischen Fahrpersonal und internen Fachabteilungen
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ELA Elektro Anlagenbau GmbH
Vollzeit
Weitendorf, Wildon
15.10.2025
Weitendorf, Wildon
👉 Voraussetzungen:
- abgeschlossene Lehre als Einzelhandels- oder Bürokaufmann/-frau
- einschlägige Berufserfahrung im Einkauf, Schwerpunkt Elektrobranche von Vorteil
- Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) wird vorausgesetzt
- Erfahrungen mit ERP-Systemen von Vorteil
- Gute Teamfähigkeit, strukturierte und genaue Arbeitsweise sowie eine entsprechende Belastbarkeit und Flexibilität wird ebenfalls vorausgesetzt
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Vollzeit
Kaindorf
15.10.2025
Kaindorf
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Vollzeit
Reichenfels
15.10.2025
Reichenfels
Deine wichtigen Aufgaben
- Verkauf und Beratung: Du präsentierst unsere hochwertigen Holzprodukte und maßgeschneiderten Saunas mit Leidenschaft. Dabei hilfst du Kunden, ihre individuellen Träume zu verwirklichen.
- Kundenbetreuung: Du bist die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden – vom ersten Kontakt bis zum erfolgreichen Kaufabschluss. Dabei kommunizierst du souverän per Telefon und E-Mail.
- Angebotserstellung: Du erstellst maßgeschneiderte Angebote, die genau auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind.
- Verkaufsabwicklung: Du begleitest den gesamten Verkaufsprozess und sorgst für einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zur Auslieferung.
- Beschwerdemanagement: Mit deinem Einfühlungsvermögen und deiner Lösungsorientierung verwandelst du Reklamationen in zufriedene Kunden.
- Kundenbindung: Durch deinen exzellenten Service trägst du maßgeblich zur langfristigen Kundenbindung und Weiterempfehlung bei.
- Teamunterstützung: Du bist ein wichtiger Teil unseres Teams und unterstützt bei allgemeinen Bürotätigkeiten, wenn es nötig ist.
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Buchhaltung & Rechnungswesen
- Selbständige Bearbeitung der laufenden Buchhaltung.
- Erstellung und Prüfung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen.
- Unterstützung bei der Erstellung von Bilanzierungsunterlagen.
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie Bank- und Kassenbuchungen.
- Überwachung des Zahlungsverkehrs und Mahnwesens.
- Unterstützung bei steuerlichen Themen in Zusammenarbeit mit externen Beratern.
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Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
- Terminvergabe
- Telefonische, schriftliche und persönliche Kundenbetreuung
- Cross-Selling und Up-Selling: aktiver Verkauf von Nebenleistungen (Mobilitätsgarantie, Klimaanlagendesinfektion,etc.)
- Erkennen und Bewerten von Karosserie- und Lackschäden hinsichtlich grober Kosten und Reparaturdauer
- Verantwortung für die Kundenzufriedenheit
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Vollzeit
St. Stefan im Rosental
15.10.2025
St. Stefan im Rosental
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Kundenbetreuung und fachliche Beratung (im Innendienst)
- Mitarbeit bei der Markteinführung neuer Produkte und Smart Services aus eigener Entwicklung
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
- First-Level-Support für unsere Produkte
- Zusammenarbeit mit Marketing und Auftragsbearbeitung
- Umsetzung der laufenden Vertriebsaktivitäten
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Deine Aufgaben – vielfältig und verantwortungsvoll:
- Sicherstellung der bedarfsgerechten Warenverfügbarkeit – Du sorgst dafür, dass alle Materialien zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
- Lagerbestandskontrollen – Du führst regelmäßige Bestandsprüfungen durch und sorgst für korrekte Lagerdaten
- Warenannahme & Warenausgang – Du nimmst Lieferungen entgegen, prüfst sie und kümmerst dich um die sachgerechte Weiterverarbeitung, einschließlich der Prüfung und Archivierung von Lieferdokumenten sowie der systemgestützten Buchung von Wareneingängen und Beschaffung fehlender Unterlagen
- Kommissionierung (“Picks”) für unsere Techniker und Kunden
- Kommunikation mit Lieferanten & Kunden – Ob per Telefon oder E-Mail – du hältst den Kontakt und klärst offene Fragen zuverlässig und freundlich
- Kundenkontakt vor Ort – Du bist unser Gesicht zum Kunden und kümmerst dich um einen professionellen und lösungsorientierten Auftritt
- Organisatorische & administrative Aufgaben – Dokumentation von Medizinprodukten gemäß gesetzlicher Anforderungen und interner Richtlinien
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Anforderung:
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Gute Englischkenntnisse
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w) oder Berufserfahrung im Bereich Transport / Logistik
- Routinierter Umgang mit MS Office (Word, Excel und Outlook)
- Stressresistent, teamfähig, kommunikationsstark
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Einsatzort:
- Sie übernehmen die eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung
- Sie pflegen und verwalten die Personalstammdaten und kümmern sich um die korrekte Abwicklung von An- und Abmeldungen bei Behörden sowie Sozialversicherungsträgern
- Sie verwalten Abwesenheiten und sorgen für eine korrekte Abrechnung wie Urlaub, Krankheit oder sonstige Abwesenheiten
- Sie erfassen Reisekosten sorgfältig und prüfen diese auf Vollständigkeit und Plausibilität, um eine fehlerfreie Abrechnung sicherzustellen
- Sie wirken aktiv bei den Jahresabschlusstätigkeiten mit und tragen dazu bei, einen reibungslosen und termingerechten Abschluss sicherzustellen
- Sie stehen unseren Mitarbeiter:innen als kompetente Ansprechperson in lohn- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen zur Seite und sorgen für eine verlässliche Beratung und Betreuung
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