KAPAS Steuerberatung GmbH Fürstenfeld
Vollzeit | Teilzeit
Fürstenfeld
11.12.2025
Fürstenfeld
Du
- bist freundlich, umsichtig und genau und lebst den Dienstleistungsgedanken
- hast ein Faible für Zahlen und Menschen
- bringst eine ausgeprägte IT-Affinität mit und arbeitest gerne mit digitalen Tools
- verfügst über sehr gute Excel-Kenntnisse und nutzt diese effizient im Arbeitsalltag
- hast Freude an einem abwechslungsreichen Job und möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln
- arbeitest selbständig, strukturiert und lösungsorientiert
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Consens Versicherungsmakler GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung- und Betreuung
- Angebotserstellung
- Bearbeitung von Anträgen, Änderungen und Schäden
- Kundenakquise
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Dein Profil
-
Abgeschlossene Hotelausbildung und Erfahrung in der entsprechenden Position – idealerweise in der gehobenen Hotellerie -
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift -
Sicherer Umgang mit PROTEL, Word und Excel -
Verantwortungsbewusste, zuverlässige Arbeitsweise -
Gepflegte Umgangsformen und ein professionelles, freundliches Auftreten -
Gute Ausdrucksweise – mündlich wie schriftlich -
Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten
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Deine Mission bei uns
- Betreuung und Weiterentwicklung unserer gesamten ITInfrastruktur (Server, Netzwerke, Clients, Cloud-Dienste)
- Installation, Konfiguration und Wartung von Hard- und Software
- Sicherstellung von IT-Sicherheit, Datenschutz und Systemverfügbarkeit
- First- und Second-Level-Support für unsere Mitarbeiter:innen
- Unterstützung bei spannenden IT-Projekten wie CloudMigrationen, Automatisierung und Prozessoptimierungen
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Straschek GmbH
Vollzeit | Teilzeit
Bad Radkersburg
12.12.2025
Bad Radkersburg
Werde das Herzstück unseres Betriebs!
- Als zentrales Organisationstalent unterstützt Du den reibungslosen Ablauf unseres Büros und bist eine wichtige Ansprechperson für unsere Kunden und Partner
- Kommunikation: Du bist die freundliche Stimme und das Gesicht des Unternehmens und betreust unsere Kunden am Empfang, Telefon oder per E-Mail
- Organisation: Du sorgst für reibungslose Abläufe im Büro und koordinierst interne Informationen
- Zahlen: Du unterstützt beim Rechnungslauf sowie bei der Vorbereitung von Lohnverrechnung und Buchhaltung
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ADLER-Werk Lackfabrik Johann Berghofer GmbH und Co KG
Vollzeit
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Vollzeit
Bad Loipersdorf
12.12.2025
Bad Loipersdorf
Du
- fühlst dich im Kontakt mit unseren Gästen an der Kassa wie ein Fisch im Wasser, selbst wenn‘s mal durch Stromschnellen geht
- schaffst es, dass man dein Lächeln am Telefon „hört“
- bist die Stimme des Wohlgefühls und erste Anlauf- bzw. Servicestelle für unsere Gäste
- siehst die Vorteile von freien Tagen unter der Woche bist als Regionsexpert:in die zentrale Auskunftsstelle für Angebote im Thermenresort und in der gesamten Urlaubsregion
- hast Berufserfahrung als Verkäufer:in oder an der Hotelrezeption
- hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- verfügst über gute PC-Kenntnisse und hast selbst hohe Qualitätsansprüche
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Ihre Aufgaben umfassen:
- Proaktive Unterstützung der Projektleitung in fachlichen und administrativen Agenden
- Mitwirkung bei der Erstellung des Projektplans und Koordination der Tätigkeiten gemäß Projektplan
- Selbstständige Abstimmung von Besprechungsterminen sowie Protokollführung
- Erstellen von Statusberichten und Schulungsunterlagen bzw. -videos
- Eigenständige Überarbeitung der relevanten Intranet-Beiträge zur Zeiterfassung
- Organisation und Betreuung von Schulungsterminen für Mitarbeiter*innen
- Beantwortung von Benutzer*innen-Anfragen
- Schnittstelle zum beauftragten Software-Unternehmen sowie zum Referat IT & Kommunikation
- Archivierung von Projektunterlagen
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Vollzeit | Teilzeit
Bad Tatzmannsdorf
12.12.2025
Bad Tatzmannsdorf
Voll- oder Teilzeit
- Praktische Erfahrung als Hotelrezeptionist:in
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Protel-Erfahrung und MS Office-Kenntnisse
- Ausgeprägte Gäste- und Serviceorientierung
- Freude an gepflegter Kommunikation
- Selbstständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
- Seriöses, sicheres Auftreten
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Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents – Bei uns erhalten Sie
im Zuge des Paten- & Mentoren-Programms Ihren ganz persönlichen Coach! - Zuzahlung zum Klimaticket
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- eine zusätzliche Einzahlung in eine Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen
Eisenbahnunternehmen, Gehalt € 3.054,68 brutto monatlich mit LAP, € 3.271,10 brutto monatlich mit Maturaniveau, zuzüglich einsatzabhängiger Zulagen und Nebenbezüge wie z. B. Nachtdienst, Sonntagsund Feiertagszulagen
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Vollzeit
Slowenien
11.12.2025
Slowenien
Buchhaltung:
- Verbuchung laufender Geschäftsvorfälle in der Debitoren-, Kreditoren- und Sachbuchhaltung
- Abstimmung und Pflege der Konten sowie Durchführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
- Verwaltung der Bankkonten und Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Überwachung offener Posten und Mahnwesen
- Unterstützung bei der Erstellung von Steuererklärungen, UVA, Intrastat, ZM, etc.
- Mitarbeit bei Budgetierung und Finanzplanung
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Vollzeit
Bad Blumau
11.12.2025
Bad Blumau
Was wir bieten und was du mitbringen solltest
- Office Management (Organisation des Postablaufs, Schriftverkehr, Telefon, Ablage)
- Abwicklung von Anfragen und Bestellungen
- Kontrolle von Eingangsrechnungen
- Korrespondenz mit Lieferanten
- Unterstützung der Führungskräfte in organisatorischen Belangen
- Terminverwaltung und Organisation von Besprechungen
- Vertretung der Kolleg:innen im Bereich Personaladministration, Lageradministration und Empfang
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Deine Aufgaben
- Du fungierst als Schnittstelle zwischen Depot, Transportpartnern und stehst mit den Fahrern in Kontakt.
- Du betreust laufend unsere Tourenplanung und optimierst bei Bedarf die täglichen Touren.
- Du kontrollierst und sicherst die Qualität und garantierst reibungslose Abläufe.
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IN IHRER AUSBILDUNG LERNEN SIE
- Gästebetreuung
- Abrechnungen
- Organisation von Abläufen
- Arbeiten mit Reservierungssystemen
- Arbeiten mit Bewertungsplattformen
- Rezeption und Office Kenntnisse
- Lagerwirtschaft / Lagerhaltung
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HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
- Sie unterstützen die Abteilung beim Terminmanagement und der Organisation von Meetings
- Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Abwicklung von Bestellungen.
- Sie wirken aktiv bei Projekten und Prozessoptimierungen mit.
- Zudem sind Sie für das Berichtswesen sowie die Erstellung von Präsentationen zuständig.
- Zu Ihren Aufgaben gehört außerdem die Planung von Reisen.
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Vollzeit
Vorau
11.12.2025
Vorau
Deine Aufgaben bei uns im Team
- Selbstständige technische Projektabwicklung im Bereich Stahlbau
- Direkter Ansprechpartner für den Auftraggeber bzw. für Statiker
- Überwachung von Kosten, Terminen und Ressourcen
- Koordination und Zusammenarbeit mit dem bestehenden Team
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Ihre Aufgaben:
- Online Redaktion: Verantwortlich für die Gestaltung, Veröffentlichung und Bearbeitung unserer Webseite. Pflege und Aktualisierung von Inhalten, um eine ansprechende Online-Präsenz sicherzustellen.
- Newsletter-Management: Konzeption, Redaktion, Umsetzung und regelmäßiger Versand des Newsletters, um unsere Community über aktuelle Entwicklungen zu informieren.
- Grafik- und Bildauswahl: Auswahl und/oder Gestaltung ansprechender Bilder, Grafiken, Illustrationen und Logos zur Visualisierung von Fakultätskompetenzen. Generierung und
Aufbereitung von Foto-Material unter Berücksichtigung der Corporate Design-Vorgaben. - Eventmanagement: Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von verschiedenen Fakultätsveranstaltungen wie CS-Talks, Faculty-day und Studieninfotag.
- Kommunikation mit Expert*innen: Regelmäßige Abstimmung mit wissenschaftlichen Expert*innen, um aktuelle Forschungsergebnisse und Fachkompetenzen in die Öffentlichkeitsarbeit zu integrieren.
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Über Uns:
- Fundierte technische und kaufmännische Ausbildung
- Berufserfahrung in einem technischen Bereich wünschenswert
- Kunden-, Lösungs- und Serviceorientiert
- Dynamisches, eloquentes Organisationstalent
- Fremdsprachenkenntnisse in Englisch
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Teilzeit
Straden
11.12.2025
Straden
Teilzeit: 16 Wochenstunden
- Unterstützung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen
- Erstellung und Wartung von internen Arbeitspapieren aus unserem System
- Eigenverantwortlicher Einkauf von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen
- Terminplanung sowie Bearbeitung von Post- und E-Mail-Korrespondenz
- Onboarding neuer Mitarbeiter und Pflege von Personaldaten
- Erstellung, Aufbereitung und Pflege von Dokumenten
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DAS IST ZU TUN:
- Planung von Touren
- Bearbeitung von Reklamationen
- Ansprechpartner für Fahrer
- Kundenservice
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Deine Aufgaben - Du...
- holst Angebote ein und erstellst Preisvergleiche
- führst laufende Bestellabwicklungen durch
- bist mit unseren Lieferanten im stetigen Austausch (Liefertermine, Marktverfügbarkeiten, Preise etc.)
- unterstützt im Verwaltungsteam
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DAS IST ZU TUN:
- Persönliche und telefonische Interviewführung mit potentiellen KandidatenINNEN
- Vorstellung der Tätigkeiten, Rahmenbedingungen, etc. unserer Beschäftigerbetriebe
- Eigenverantwortliche Abwicklung des gesamten Recruitingprozesses
- Zeitnahe, qualitative und quantitative Personalbesetzung
- Beschreitung alter und neuer Wege im Bereich Suchstrategie, Bewerberkommunikation, Kooperationen, etc.
- Selbständige Suche und Akquirierung geeigneter Kandidaten - Active Sourcing
- Sicherstellung eines funktionierenden Bewerbermanagements (Bewerbungsrückmeldungen, etc.) und einer effizienten Personaldisposition
- Zukünftige Leitung des Bereichs "Recruiting"
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DAS IST ZU TUN:
- Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen zu bestehenden Kunden im Bereich der Arbeitskräfteüberlassung
- Neukundenakquise
- Zeitnahe, qualitative und quantitative Personalbesetzung
- eigenständige Personalsuche (Unterstützung durch zentrales Recruiting)
- Ansprechpartner für überlassene Mitarbeiter
- Zielorientiertes Führen von Mitarbeitergesprächen (Ein- und Austrittsgespräche, etc.)
- Administration
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Komm in unser Team!
- Teilzeit | Vollzeit
- Flexibles Arbeitszeitmodell + Homeoffice-Möglichkeit
- Kollektivvertragliche Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung
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Komm in unser Team!
- Teilzeit | Vollzeit
- Flexibles Arbeitszeitmodell + Homeoffice-Möglichkeit
- Kollektivvertragliche Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung
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Komm in unser Team!
- Teilzeit | Vollzeit
- Flexibles Arbeitszeitmodell + Homeoffice-Möglichkeit
- Kollektivvertragliche Entlohnung mit Bereitschaft zur Überbezahlung
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Über die Position
- 1. Operative Reservierungsführung
- Professionelle Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Buchungen (Zimmer, Programme, Kuren, Day Spa).
- Telefonische und schriftliche Beratung unserer Gäste auf höchstem Niveau.
- Sicherstellung eines freundlichen, empathischen und kompetenten Erstkontakts.
- 2. Protel – Systemkompetenz & Datenqualität
- Selbstständige Anlage und Pflege von Reservierungen in Protel.
- Tägliche Prüfung und Sicherstellung höchster Datenqualität.
- Pflege von Raten, Paketen, Firmen-/Agenturprofilen und Kontingenten.
- Erstellung von Buchungsstatistiken und Forecasts.
- 3. Schnittstellenmanagement
- Enge Zusammenarbeit mit Rezeption, Spa-/Ayurveda-Abteilung, Marketing und Buchhaltung.
- Weitergabe aller relevanten Informationen an die operativen Abteilungen.
- Koordination von Sonderwünschen und individuellen Gästebedürfnissen.
- 4. Qualitäts- & Prozesssicherung
- Optimierung des gesamten Anfrage- und Buchungsprozesses.
- Sicherstellung der Einhaltung von Standards und definierten KPIs.
- Mitarbeit an Upselling- und Yield-Strategien zur Umsatzsteigerung.
- 5. Reporting & Controlling
- Wöchentlicher und monatlicher Report zur Buchungslage & Forecast.
- Analyse von Auslastung, Stornierungen und Verkaufskanälen.
- Enge Abstimmung mit der Geschäftsführung bezüglich Preisstrategien.
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Cserni Holding GmbH
Vollzeit
Fehring
10.12.2025
Fehring
Ihr Aufgabenbereich
- Anlage und Bearbeitung unserer Projekte im Datenbank System
- Bestellung von Handelswaren und Angebotserstellung
- Unterstützung des Vertriebs im Interior Bereich
- Wartung der Mustersammlungen im Showroom
- Organisation von Geschäftsreisen und Meetings
- Kundenbetreuung
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