Ihre Aufgaben:
- Wir präsentieren unsere hochwertigen Produkte ansprechend und achten sorgfältig auf einen wertschätzenden Umgang mit unseren Lebensmitteln.
- Wir beraten Kund:innen, schaffen eine herzliche Atmosphäre und bieten ein unvergessliches Einkaufserlebnis.
- Du unterstützt die Filialleitung bei der Personaladministration (Personaleinsatzplanung, Personalaufnahme, Aus- und Weiterbildung, Mitarbeitergespräche, etc.)
- Du führst die Warenbestellung mittels MDE Gerät durch.
- Du kontrollierst Wareneingänge und übernimmst Waren, lagerst und pflegst diese.
- Du verantwortest die ausreichende Bestückung der Verkaufsregale und optimale Warenpräsentation.
- Du vertrittst die Filialleitung bei der Umsetzung von Maßnahmen der Lebensmittelhygiene und Qualitätskontrolle.
|
Womit du uns begeisterst
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie
- Mehrjährige Berufserfahrung
- Sehr gute Englischkenntnisse sowie perfekte Umgangsformen
- Belastbarkeit, Selbständige Arbeitsweise und Flexibilität
- Simphony-Kenntnisse von Vorteil
|
Vollzeit
Werndorf
12.02.2025
Werndorf
Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents
- Zuzahlung zum Klimaticket
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- flexible Arbeitszeit durch ein attraktives Gleitzeitmodell sowie Homeoffice-Möglichkeiten – Lassen Sie uns über Ihre Bedürfnisse reden!
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- eine zusätzliche Einzahlung in die Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks, damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen Eisenbahnunternehmen: Gehalt € 4.100,-- brutto monatlich. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung; Details besprechen wir gerne persönlich.
|
Raum Wien
@import url('https://use.typekit.net/npd0fdm.css'); * { margin: 0px; box-sizing: border-box; } .background .jobAd p:last-child { margin-bottom: 0px; } .background .jobAd ul:last-child { margin-bottom: 0px; } .background { padding: 0px; margin-top: 10px; margin-left: auto; margin-right: auto; overflow: hidden; font-family: 'plantin', sans-serif; font-weight: 400; font-size: 15px; line-height: 1.5; color: #000; } .jobAd { text-align: left; width: 700px; margin-left: auto !important; margin-right: auto !important; margin-bottom: 40px; margin-top: 20px; padding: 20px 40px; background: #FFF; background-image: url(); background-size: 100%; background-repeat: no-repeat; background-position: center top; box-shadow: 0px 0px 20px rgba(0, 0, 0, 0.2); background-color: rgb(240,232,196); } .jobAd .headline { text-align: center; } .jobAd h2 { color: #000; font-weight: 600; text-align: center; font-size: 34px; line-height: 1.4; margin: 0px 0px; display:inline-block; } .jobAd h3 { color: #000; font-size: 20px; font-weight: 400; margin-bottom: 30px; margin-top: -20px; text-align: center; } .jobAd p { margin-top: 10px; margin-bottom: 10px; text-align: justify; } .jobAd strong { font-weight: 700; } .jobAd hr { border: none; border-top: 5px solid; border-top-color: #000; margin: 0px 0px 30px 0px; } .jobAd ul { list-style: none; list-style-image: url(); margin-bottom: 25px; margin-top: 0px; } .jobAd li { margin-left: -1.5em; text-align: left; position: relative; } .jobAd li::before { color: #000; /* Farbe hier einfÞgen */ content: "\2022"; font-weight: 700; width: 1em; position: absolute; top: 0px; left: -15px; } .jobAd img { max-width: 100%; height: auto; margin-bottom: 0px; } .jobAd a { text-decoration: none; font-weight: normal; color: #000; } .jobAd a:hover{ text-decoration: underline; } .container { display: flex; margin-top: 30px; } .item1 { padding-right: 20px; width: 20%; } .item2 { width: 80%; border-top: 5px solid #000; margin-top: 20px; } /* LAPTOP */ @media (min-width: 992px) and (max-width: 1309px) { .jobAd { max-width: 800px; } } /* TABLET */ @media (min-width: 800px) and (max-width: 991px) { .jobAd { max-width: 600px; } .jobAd .mehrspaltig { grid-template-columns: 1fr; } } /* MOBILE */ @media (min-width: 576px) and (max-width: 799px) { .jobAd { max-width: 510px; } .jobAd h2 { font-size: 2em; } .jobAd .mehrspaltig { grid-template-columns: 1fr; } } /*MOBILE KLEIN */ @media (max-width: 576px) { .jobAd { width: 100%; } .jobAd h2 { font-size: 1.333em; } .jobAd .mehrspaltig { grid-template-columns: 1fr; } }
|
Deine Benefits:
• Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem Einstiegsgehalt über dem Kollektivvertrag in einem inklusiven und werteorientierten Unternehmen • ONE IKEA Bonus - jährlich bei Zielerreichung für alle Mitarbeiter:innen • Ein Dienstplan, abgestimmt auf deine Bedürfnisse, 4 Wochen im Vorhinein • Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten im In- und Ausland • Lebens- und private Unfallversicherung • 15% Einkaufsrabatt und vergünstigtes Essen
|
Ihre Aufgaben:
- Fachliche Führung der örtlichen Betriebsführung inkl. Kontrolle der Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften/Normen und internen Vorgaben
- Festlegen und Aufbau der anlagenbezogenen Wartungspläne und gesetzlichen Überprüfungen an den haustechnischen Anlagen
- Festlegen der anlagenbezogenen Inspektionspläne und Rundgänge inkl. Betrieb der Gebäudeleittechnik
- Umsetzung von Großreparaturen (z.B.: Verdichtertausch Kälteanlagen) inkl. Abstimmung mit der BIG und den NutzerInnen
- Mitarbeit an der Campusentwicklung zur Erweiterung und Verbesserung der technischen Infrastruktur, Abwicklung von Kleinprojekten
- Administration z.B.: (Budgetabstimmung mit der BIG, Abstimmungen mit NutzerInnen, Pflege der elektronischen technischen Dokumentation, Bestellungen, Leistungskontrolle von Fremdfirmen inkl. Lieferscheinen und Rechnungen)
|
DAS SIND WIR
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Kassiertätigkeit
- Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
- Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
|
DAS SIND WIR
- Leitung der Filiale nach zentralseitigen Vorgaben
- Verantwortung für Umsatz und Inventurergebnisse
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Durchführung der Kassiertätigkeit
- Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
- Rekrutierung der geringfügig beschäftigten Mitarbeiter in Absprache mit der Bereichsleitung
|
DAS SIND WIR
- Kundenberatung und Verkauf
- Warenpflege und -präsentation
- Kassiertätigkeit
- ZUSÄTZLICH FÜR FÜHRUNGSKRÄFTE:
- Unterstützung beim Auf- und Zusperren der Filiale, Organisation des Tagesablaufes
- Erster Umgang mit betrieblichen Kennzahlen
- Unterstützung beim Erstellung von Personaleinsatzplänen
- Führung und Einarbeitung des Teams
|
Du willst in einem zukunftssicheren Beruf durchstarten und suchst eine innovative Ausbildung mit Perspektive?
- Arbeit mit modernster Sägetechnologie und computergesteuerten Maschinen
- Nachhaltige Verarbeitung und Veredelung von Holz, einem der Wichtigsten Rohstoffe der
Zukunft - Qualitätssicherung mithilfe digitaler Tools und innovativer Verfahren
- Kennenlernen verschiedener Holzarten und deren Eigenschaften
- Unterstützung bei der Optimierung von Arbeitsprozessen und umweltfreundlicher Produktion (Lagerung & Logistik von Roh-und Fertigwaren)
|
Vollzeit
Villach
12.02.2025
Villach
At a glance
- Have regional responsibility of pricing, collaboration with major distributors and customers to develop revenue growth plans
- Coordinate distribution asset management through inventory and resale analysis
- Develop and implement strategies for maximizing market share, revenue, and profit for specific market sectors while setting price guidelines for Field Sales
- Negotiate volume purchasing agreements with customers
- Serve as a primary interface for the product line to establish priorities to balance supply and demand
- Oversee demand management process including the management of new product introductions
- Manage revenue, profit and inventory on behalf of the product line using established key performance indicators
- Provide regional forecast recommendations for revenue by technology and package
- Collaborate with application and product line marketing on Go-to-Market approach for new products and product initiatives and revenue generating opportunities through effective analysis of billings, backlog and inventory data
|
Stundenausmaß:
- Vollzeit
Gerne besprechen wir die Entlohnung bei einem persönlichen Gespräch. Wir bieten eine marktkonforme Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
|
Ihre Aufgaben:
-
Fachliche und disziplinäre Leitung von ca. 25 Mitarbeiter*innen -
Angebotskalkulation hinsichtlich Machbarkeit und Kosten -
klassische Arbeitsvorbereitung -
Dokumentenbereitstellung zur Unterstützung in der Fertigung -
Weiterentwicklung des Bereichs Programmierung (CNC/Roboter/Positioniersysteme) -
Projektmanagement -
Stammdatenmanagement -
Digitalisierung der Prozesse im Sinne des Prozess- und Produktzwillings -
Produktivitätsprogramme und Ratio-Investitionen
|
„Qualität global steuern – Innovationen sichern – Zukunft gestalten!“
|
Ihre Aufgaben
- Eigenständige Abwicklung von GU-Bauprojekten
- Leitung, Koordination, Überwachung und Abrechnung von Baustellen
- Überwachung der laufenden Kosten und Nachträge/Zusatzangebote erstellen
- Führung und Koordination der Baustellenteams und Gewerke
- Ansprechpartner/in für Bauherren und Behörden
- Nachbetreuung von GU-Bauprojekten
|
Ihr Beitrag macht den Unterschied
- Passive Rückversicherung der GRAWE Group als Konzernfunktion
- Führung eines engagierten Teams
- Konzepterstellung und Rückversicherungseinkauf für Österreich und CEE
- Ansprechperson innerhalb des internationalen Netzwerkes der GRAWE Group und der Rückversicherungspartner:innen weltweit
- Erstellung von Abrechnungen gruppeninterner und externer Key Accounts
- Verantwortung für den Quartals- und Jahresabschluss für die passive Rückversicherung
- Controlling und Reporting
- Diverse Projektarbeiten, u.a. Prozessoptimierungsprojekte
|
Vollzeit
Zeltweg
12.02.2025
Zeltweg
Ihre Aufgaben:
- Transporte mit Staplern und Kränen
- Ein- und Auslagerungstätigkeiten sowie Führen von Lagerplätzen
- Be- und Entladen von Waggons und LKWs sowie Herstellung der Ladungssicherung
- Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz herstellen und leben
|
Ihre Aufgaben:
- Leitung unserer Bauvorhaben
- Mengenermittlung und Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Montageplänen
- Kalkulation, Angebotserstellung und Abrechnung
- Erstellung und Einhaltung von Abrechnungs- und Detailplänen
- Koordination von Arbeitsvorbereitung, Auftragsabwicklung und Baustellen
- Einsatzplanung Monteure
- Abrechnung und Übergabe
- Fachlich und disziplinäre Führung der Abteilung
- Bautechnische Dokumentation
|
IHRE AUFGABEN:
- Verkauf und Betreuung von Hochbauprojekten
- Neukundengewinnung
- Vertriebsorientierte Zusammenarbeit mit dem Innendienst
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Baustellenüberwachung / -leitung
|
Vollzeit | Teilzeit | Freelancer, Projektarbeit
Anforderungen
- Erfahrung im Bereich Teamarbeit, optimaler Weise Führungserfahrung
- Wirtschaftliches Interesse und kaufmännisches Grundverständnis
- Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten
- leistungsbezogenes Denken und Handeln
- Perfekte Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
|
Vollzeit
Feldbach, Saaz
11.02.2025
Feldbach, Saaz
Dein Aufgabengebiet:
- Enge Zusammenarbeit mit dem Produktionsleiter
- Personalplanung und -verantwortung (Dienst- und Urlaubsplanung)
- Mitarbeiterführung und Einschulung
- Laufende Evaluierung und Optimierung von Prozessen
- Produktionsplanung und Umsetzung der täglichen Produktionsaufträge
- Reklamationsbearbeitung
- Sicherstellung der Qualitätsstandards
- Einhaltung der gesetzlichen und unternehmensinternen Vorgaben
|
Deine Aufgaben
- du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
- Ansprechpartner/in: du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
- aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden/-innen beim Einkaufen rundum wohlfühlen
|
Vollzeit
Kirchberg a.d. Raab
11.02.2025
Kirchberg a.d. Raab
Wofür wir dich begeistern
- technische Ausbildung (Lehre/HTL/Studium)
- mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Projektmanagement
- Berufserfahrung im Qualitätsumfeld eines Produktionsunternehmens (ISO 9001, EN1090 von Vorteil)
- Fundierte Kenntnisse im MS-Office, Kalkulations- und CAD-Programmen
- Ausgeprägte Teamfähigkeit & ergebnisorientierte Arbeitsweise
|
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches, produzierendes Unternehmen mit strategisch wichtigen Produktionsstandorten im Raum Graz. Dies bei höchsten Qualitätsstandards, hoher Automatisierung und starker Innovationskraft. Im Rahmen einer Nachfolgeregelung ist die MAINTENANCE-STRATEGIE auf ein NEUES LEVEL ZU HEBEN. Dies durch eine erfahrene, proaktive Führungspersönlichkeit, die durch Klarheit und hohe Service-Orientierung überzeugt. Diese Position bietet eine seltene Gelegenheit auf hohem Niveau nochmals klare AKZENTE SETZEN zu können und mit professionellem Change-Management aktiv zu gestalten. Dabei ein BREIT AUFGESTELLTES SPEZIALISTEN-TEAM zu führen, neue Wartungskonzepte aufzusetzen und jährliche Investitionen (zweistellige Millionenbeträge) bei laufender Produktion aufzusetzen. Ziel ist es die Performance auf ein neues Level zu bringen. In dieser Funktion sind Sie für die gesamtheitliche Weiterentwicklung von Instandhaltung, Engineering (für Investitionen/Anlagen) und Facility Management verantwortlich. Sie steuern Investitionsprojekte, treiben Wartungsstrategien möglichst auch in Richtung PREVENTIVE MAINTENANCE, um Maschinenverfügbarkeiten und Gesamtkosten zu optimieren. Im Rahmen der technischen Leitung soll ein PERFORMANCE MANAGEMENT implementiert werden. Sie steigern damit Transparenz und Messbarkeit über Dashboards, um Qualität und Effizienz der Arbeit leichter bewerten zu können. Dabei sollten Sie IMPULSGEBER und Ideensammler für technologische Entwicklungen und Kulturwandel im Produktionsumfeld sein. Dies um nachhaltig Verbesserungen in Prozessen und den Spezialisten-Teams voranzutreiben. Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung mit, vorzugsweise im Bereich Verfahrenstechnik oder Maschinen- und Anlagenbau (TU, FH). Zudem verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen, idealerweise im Automotive-, Pharmabereich oder einer anspruchsvollen Serienfertigung. Im Mittelpunkt steht aber eine starke Führungspersönlichkeit mit ERFAHRUNG IN INDIREKTER FÜHRUNG. Stärken in der strategischen Planung, der Kommunikation über mehrere Hierarchieebenen sowie in Definition von Zielen und Prozessen sollten Sie leben. Haben Sie Freude an Veränderung, arbeiten lösungsorientiert und entwickeln leistungsstarke Teams? Dann sollten wir sprechen!
|
Standort
- Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Baustellen und beweisen Führungsstärke bei den jeweiligen Baustellenteams vor Ort.
- Sie sind zuständig für die Kalkulation und das Controlling, für die Abrechnung verschiedener Bauvorhaben sowie für die Rechnungsbesprechungen mit den Auftraggebern bzw. deren Vertretern.
- Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt auch die Baustellenorganisation (inkl. Preisanfragen und Materialbeschaffungen) und die Baustellenabwicklung
- Sie führen Auftragsverhandlungen und überprüfen die Auftragseingänge.
|
Vollzeit
Ardning
11.02.2025
Ardning
Ihre Qualifikationen und Stärken
- Abgeschlossene Sonderausbildung für Führungskräfte gem. § 72 GuKG (und § 64) oder gleichwertige Qualifikation (FH oder Universität)
- Diplom der allgemeinen Gesundheits- und Krankenpflege
- Wirtschaftliches Denken und lösungsorientiertes Arbeiten im Team
- Entscheidungsstark und Durchsetzungsvermögen
- Fachliche, persönliche und soziale Kompetenzen
- Kommunikationsgeschick
- Liebe zur Arbeit mit älteren Menschen
|
Ihre Aufgaben:
- Bauleitung von spannenden Holzbau-Projekten in der Steiermark
- Koordination und Kontrolle der Eigen- und Fremdleistungen auf der Baustelle
- Einhaltung von Qualitätsstandards, Kosten und Terminen
- Ansprechpartner/in für Kund/innen, Behörden und aller am Bau beteiligten Personen
|
Was dich erwartet
- Operative und administrative Leitung sowie Unterstützung deines Teams in allen Verkaufsbelangen
- Erste Anlaufstelle für deine Mitarbeiter·innen und Übernahme diverser Führungsaufgaben (u.a. Mitarbeiterführung, Dienstplanerstellung, Fortbildungsplanung, Budget- und Personalplanung)
- Zielvereinbarungen mit Vorgesetzten
- Erstellung eines Marketingplans gemeinsam mit der Marketing-Abteilung
- Du arbeitest aktiv in der Kundenberatung und verkaufst das schönste Produkt der Welt
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund·innen in der Region, nimmst Feedback auf und nutzt es, um Lösungen zu finden, die unsere Kund·innen zufriedenstellen.
- Kassaführung
|
Be part of our team!
- Develop and provide strategic and business plans (MTP) to management to ensure transparent, timely, and accurate strategy implementation by aligning with corporate goals and market conditions.
- Prepare and deliver operative plans (Annual Budget, Quarterly Forecasts, Monthly Estimates) to management to facilitate performance measurement by deploying targets and monitoring financial metrics.
- Support and oversee departmental roadmap implementation to ensure alignment with corporate strategy by managing investment decisions and tracking progress against strategic goals.
- Conduct and present detailed financial analysis to senior management to support decision-making processes by identifying key insights and providing actionable recommendations.
- Collaborate with various departments to ensure alignment of financial plans with business objectives by acting as a key financial contact and facilitating cross-functional communication.
|
Ihre Aufgaben:
- Führung und Weiterentwicklung eines Administratorenteams
- Verantwortung für die Planung, Implementierung und Wartung der gesamten IT-Infrastruktur
- Sicherstellung des reibungslosen Betriebs von Netzwerk, Servern, Storage-Systemen und Cloud-Diensten
- Analyse und Lösung von komplexen technischen Problemen sowie Unterstützung bei Eskalationsfällen
- Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Partner
- Verantwortung für das Kapazitätsmanagement und die Systemverfügbarkeit
- Planung und Durchführung von IT-Projekten zur Verbesserung der Infrastruktur
- Erstellung und Pflege von Dokumentationen und Prozessen zur Qualitätssicherung
|