Vollzeit
Pöllauberg
15.07.2025
Pöllauberg
Sie finden sich in dieser Beschreibung wieder?
Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben Sie sich jetzt!
|
Vollzeit
Werndorf
15.07.2025
Werndorf
Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents – Bei uns erhalten Sie im Zuge des Paten- & Mentoren-Programms Ihren ganz persönlichen Coach!
- Zuzahlung zum Klimaticket
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- die zusätzliche Einzahlung in eine Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks, damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen Eisenbahnunternehmen: Gehalt € 3.054,68 brutto monatlich mit LAP, € 3.271,10 brutto monatlich mit Maturaniveau, zuzüglich einsatzabhängiger Zulagen und Nebenbezüge.
|
Aufgaben:
- Verantwortung für die gesamte Lagerlogistik und -organisation
- Führung, Koordination und Entwicklung des Lagerteams
- Sicherstellung reibungsloser Abläufe im Wareneingang, -ausgang und in der Kommissionierung
- Überwachung der Lagerstände, Durchführung von Inventuren
- Optimierung der Lagerprozesse und Mitwirkung bei der Digitalisierung/Automatisierung
- Enge Zusammenarbeit mit Produktion und Logistik
- Einhaltung und Umsetzung von Arbeitssicherheits- und Qualitätsrichtlinien
|
|
Teamgeist:
- der Abschluss des Universitätslehrgangs: " Pflegemanagement der gehobenen Führungsebene" gemäß §65a GuKG
- ein aktueller Eintrag im Gesundheitsberuferegister
|
Einsatzort:
- Sie sprechen aktiv Menschen an, die sich im Gesundheitsbereich weiterbilden oder neu starten wollen (überwiegend per Telefon)
- Sie beraten interessierte Personen, erklären unsere Ausbildungen und überzeugen sie von den Vorteilen unserer Schulungsangebote
- Sie bauen ein Netzwerk im Gesundheitsbereich auf (Trägerorganisationen, Pflegeheime etc.)
- Sie verkaufen aktiv auf Messen und Informationsveranstaltungen in den bfi Bildungszentren und bei Partnerorganisationen
- Sie bringen eigene Ideen ein, wie wir noch mehr Menschen erreichen können
- Sie pflegen die Kontakte im CRM und verlieren nie den Überblick
- Sie analysieren die Evaluierungsergebnisse der durchgeführten Seminare und leiten daraus Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Angebote ab
- Sie tragen die Verantwortung für den Umsatz und die erfolgreiche Umsetzung des Gesundheitsbereiches
|
Wofür wir dich begeistern
- Installation/Aufbau der Anlage beim Kunden unter Einhaltung der Qualitätsvorgaben
- Koordination und Anleitung des Montageteams sowie anderer Gewerke und Verantwortung über die korrekte Montage
- Materialwirtschaft auf der Baustelle und Projekt-Kostenverantwortlichkeit
- Kommunikation mit Kunden vor Ort
|
Standort
- Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Baustellen und beweisen Führungsstärke bei den jeweiligen Baustellenteams vor Ort.
- Sie sind zuständig für die Kalkulation und das Controlling, für die Abrechnung verschiedener Bauvorhaben sowie für die Rechnungsbesprechungen mit den Auftraggebern bzw. deren Vertretern.
- Zu Ihrem Aufgabengebiet zählt auch die Baustellenorganisation (inkl. Preisanfragen und Materialbeschaffungen) und die Baustellenabwicklung
- Sie führen Auftragsverhandlungen und überprüfen die Auftragseingänge.
|
Deine Aufgaben bei uns im Team
- Operative Führung am Standort Wr. Neustadt mit ca. 5 Mitarbeitern
- Gesamte Koordination, Überwachung und Verantwortung der Projekte im Anlagenbau
- Ausarbeitung von Konzepten, Planung und Steuerung der Projektabläufe
- Direkter Ansprechpartner für den Auftraggeber
- Überwachung von Kosten, Terminen und Ressourcen
- Weiterführende Betreuung von abgeschlossenen Projekten
- Projekt-Dokumentation
|
Teilzeit
Graz, Filiale Puchstraße 199
15.07.2025
Graz, Filiale Puchstraße 199
Deine Aufgaben
- du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
- Ansprechpartner (w/m/d): du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
- aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
|
Deine Aufgaben
- Filialmanagement: du leitest eigenverantwortlich deine Filiale und bist für die Umsetzung unseres Verkaufskonzepts zuständig
- Personalmanagement: du bist für die Personalplanung, -führung und -entwicklung des 15- bis 30-köpfigen Teams zuständig
- Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und ergreifst entsprechende Maßnahmen
- Kundenzufriedenheit: die Gewährleistung der Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und Service-Qualität liegt in deinen Händen
|
Vollzeit
Hofstätten an der Raab
15.07.2025
Hofstätten an der Raab
Dein Profil
- Berufserfahrung in der Recyclingbranche von Vorteil
- körperliche Belastbarkeit & Flexibilität
- Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit
- gute Deutschkenntnisse
- Bereitschaft zur Arbeit im Freien
|
Ihre Aufgaben:
- Durchführung von Struktursimulationen auf Komponenten- und Systemebene, z.B. Lebensdauer-, Crash- und statische Analysen
- Aktive Mitarbeit bei der Entwicklung von Batteriesystemkonzepten in einem crossfunktionalen Team, von der Akquise bis zur Serienentwicklung
- Verbesserung und entwicklung von Simulationsmethoden
- Unterstützung bei der Analyse von Systemtests und Messdaten
- Interne und externe Präsentation der Ergebnisse
|
Vollzeit
Bad Waltersdorf
15.07.2025
Bad Waltersdorf
Ihre Aufgaben
- Organisation und Überwachung der Speisenzubereitung unter Berücksichtigung der zu erwartenden Gästeanzahl
- Sicherstellung und Evaluierung der Einhaltung von festgelegten Standards (Hygiene, Zubereitung, etc.)
- Zusammenstellung von Speisen sowie deren Kalkulation
- Überwachung der verschiedenen Küchenbereiche (Zubereitung von kalten und warmen Speisen, Spüle, etc.)
- Sicherstellung eines hohen Standards bei der Zubereitung der Gerichte
- Durchführung und Organisation von periodischen Inventuren
|
Vollzeit
Wundschuh
15.07.2025
Wundschuh
Deine Aufgaben
- Filialmanagement: du leitest einen Verkaufsbezirk mit durchschnittlich fünf Filialen
- Personalmanagement: du bist zuständig für Recruiting, Personalführung und -entwicklung von ca. 80 – 100 Mitarbeitern (w/m/d)
- Kennzahlenmanagement: du analysierst die Kennzahlen und arbeitest gemeinsam mit deinem Führungsteam daran deine Filialen weiterzuentwickeln
- dein Ziel: zufriedene Kunden (w/m/d), motivierte Mitarbeiter (w/m/d) sowie sehr gute Verkaufszahlen
|
Vollzeit
Steiermark / Oberösterreich
15.07.2025
Steiermark / Oberösterreich
Verpackungsindustrie | Steiermark/Oberösterreich
margin: 0px; box-sizing: border-box; } .background .jobAd p:last-child { margin-bottom: 0px; } .background .jobAd ul:last-child { margin-bottom: 0px; } .background { padding: 0px; margin-top: 10px; margin-left: auto; margin-right: auto; overflow: hidden; font-family: 'plantin', sans-serif; font-weight: 400; font-size: 15px; line-height: 1.5; color: #000; } .jobAd { text-align: left; width: 700px; margin-left: auto !important; margin-right: auto !important; margin-bottom: 40px; margin-top: 20px; padding: 20px 40px; background: #FFF; background-image: url(); background-size: 100%; background-repeat: no-repeat; background-position: center top; box-shadow: 0px 0px 20px rgba(0, 0, 0, 0.2); background-color: rgb(240,232,196); } .jobAd .headline { text-align: center; } .jobAd h2 { color: #000; font-weight: 500; text-align: center; font-size: 34px; line-height: 1.4; margin: 0px 0px; display:inline-block; } .jobAd h3 { color: #000; font-size: 20px; font-weight: 400; margin-bottom: 30px; margin-top: -20px; text-align: center; } .jobAd p { margin-top: 10px; margin-bottom: 10px; text-align: justify; } .jobAd strong { font-weight: 700; } .jobAd hr { border: none; border-top: 5px solid; border-top-color: #000; margin: 0px 0px 30px 0px; } .jobAd ul { list-style: none; list-style-image: url(); margin-bottom: 25px; margin-top: 0px; } .jobAd li { margin-left: -1.5em; text-align: left; position: relative; } .jobAd li::before { color: #000; /* Farbe hier einfÞgen */ content: "\2022"; font-weight: 700; width: 1em; position: absolute; top: 0px; left: -15px; } .jobAd img { max-width: 100%; height: auto; margin-bottom: 0px; } .jobAd a { text-decoration: none; font-weight: normal; color: #000; } .jobAd a:hover{ text-decoration: underline; } .container { display: flex; margin-top: 30px; } .item1 { padding-right: 20px; width: 20%; } .item2 { width: 80%; border-top: 5px solid #000; margin-top: 20px; }
|
Vollzeit
Graz, Graz Umgebung, Steiermark
15.07.2025
Graz, Graz Umgebung, Steiermark
Süden von Graz
|
HIER WERDEN SIE ARBEITEN:
- Unterstützung bei der Erstellung sowie grafischen und inhaltlichen Aufbereitung von Schulungsunterlagen
- Mitarbeit bei Maßnahmen zur Datenbereinigung und Sicherstellung der Datenqualität
- Beteiligung an der Planung, Organisation und Nachverfolgung von Projektmeilensteinen
- Enge Abstimmung mit IT-Abteilungen und Fachbereichen zur kontinuierlichen Prozessverbesserung
- Durchführung fundierter Datenanalysen zur Unterstützung strategischer Entscheidungen
- Vorbereitung und Erstellung von Präsentationen und Statusberichten für interne und externe Stakeholder
- Unterstützung bei der Durchführung und Begleitung von Testphasen im Rahmen von Systemeinführungen und -anpassungen
|
Was ist zu tun?
- Ein abgeschlossenes Studium nach Maßgabe des Aufgabenbereiches, bevorzugt in einer technischen Fachrichtung (TU oder Montanuniversität) und mehrjähriges berufliches Wirken
in den relevanten Fachbereichen Luft, Lärm, Klimaschutz, Energie und Abfall. - Erfahrung im Umgang mit umweltschutzrelevanten Rechtsmaterien, idealerweise im
kommunalen Verwaltungsverfahren. - Hohe soziale Kompetenz; Erfahrung in der Führung von Organisationseinheiten oder in der maßgeblichen Gestaltung von größeren (EU-)Projekten und Verantwortung für Personal
und/oder Budget. - Erfahrung mit Strategieprozessen, Veränderungsprojekten sowie im Projektmanagement.
- Erfahrung bei der Einbindung von Bürger:innen und Organisationen in Gestaltungs- und Entscheidungsprozessen von Vorteil.
- Überzeugendes Auftreten und versierter Umgang mit den gängigen Kommunikations- und Präsentationstechniken.
- Fundierte Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke, Überzeugungskraft und Verhandlungs-geschick.
- Identifikation mit den Werten einer öffentlichen Verwaltung, dem Leitbild und den Führungsgrundsätzen im „Haus Graz".
- Wertehaltungen und ethisches Handeln, das der Gesamtverantwortung für eine nachhaltige Entwicklung der Stadt Graz entspricht.
- Österreichische Staatsbürgerschaft - hoheitliche Aufgaben sind nach § 2a Grazer Gemeindevertragsbedienstetengesetz österreichischen Staatsbürger:innen vorbehalten.
|
Vollzeit | Teilzeit
Judendorf-Strassengel
14.07.2025
Judendorf-Strassengel
Zu Ihren Stärken zählen:
- Begeisterung an der Arbeit in einem großen, interdisziplinären Team
- Engagement, Initiative und Kreativität
- Freude am eigenständigen Arbeiten und Erreichen von Zielen
- in Zusammenarbeit mit unseren Patient:innen und deren Angehörigen
- Erfahrungen im neurologischen und/oder orthopädischen Bereich
|
Vollzeit | Teilzeit
Bad Radkersburg
14.07.2025
Bad Radkersburg
Für ein erfolgreiches und zufriedenes Team bieten wir:
- sehr gute soziale Leistungen
- geregelte Arbeitszeit mit Berücksichtigung von Freiwünschen
- Zulage bei Samstags- oder Feiertagsdiensten
- Nebenbeschäftigung möglich (auch Wahlarztordination)
- bei Bedarf Unterbringung in der großzügigen Ärzte-WG oder in einem unserer drei Mare-Kurhotels
- kostenlose Verpflegung, gratis Parkplatz
- tolle Bonifikationen für Pendler (zB kostenlose Fahrgemeinschaften ab Graz mit Firmen-PKW)
- zahlreiche Möglichkeiten zur Aus- und Weiterbildung, wie beispielsweise:
- Übernahme der Kosten für den Notarztrefresher, Ernährungsdiplom, Psychotherapieausbildung etc.
- Übernahme der Kosten und Tage für die Ausbildung zum Kurarzt/-Kurärztin und für DFP-FOBIs
- weitere Aus-und Weiterbildungskosten nach Bedarf des Betriebes oder Wunsch des Dienstnehmers
- Bezahlung ab brutto EUR 7.089,- inkl. Zulagen Basis 40 Std./Woche
- Jubiläumsgelder
- Bereitschaft zur weiteren Überzahlung mit vorhandener Zusatzausbildung (zB Kurarzt/Kurärztin, Ernährungsdiplom) und/oder einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Kur und GVA
|
Vollzeit
Wien, St. Johann in der Haide
14.07.2025
Wien, St. Johann in der Haide
ring(benefits)
- Moderner, attraktiver und innovativer Arbeitsplatz
- Tolle und angenehme Arbeitsatmosphäre in einem hochmodernen Büro-, Produktions- und Logistikgebäude mit gelebter „Du-Kultur“
- RINGANA Competence Development Programm mit internen und externen Weiterbildungs- und entwicklungsmöglichkeiten
- Kostenloses Mittagessen am RINGANA Campus bzw. Essenszuschuss an unserem Standort in Wien und Kaffee zur freien Entnahme
- Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Gleitzeit ohne Kernzeit, Telearbeit innerhalb Österreichs
- Vorsorgeleistungen und Gesundheitsmaßnahmen
- Kostenlose Parkplätze und E-Bike Verleih am RINGANA Campus bzw. Öffi-/Klimaticketzuschuss für unsere Crew in Wien
- Private und vergünstigte Nutzung der E-Ladestationen am RINGANA Campus
- Crew- und Teamevents wie After-Work, Sommerfest, Weihnachtsfeier, uvm.
- Teambudget für abteilungsinterne Aktivitäten
|
Vollzeit
Leoben, St. Pölten, Wiener Neustadt
14.07.2025
Leoben, St. Pölten, Wiener Neustadt
Dein neuer Job - unser gemeinsamer Fahrplan!
- Verantwortung für den wirtschaftlichen Erfolg und reibungslosen Ablauf deiner Filiale
- Führung und Entwicklung deines Teams
- Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
- Angebotslegung und Abwicklung von Reparaturaufträgen
- Erkennen und Bewerten von Schäden
- Aktiver Verkauf von Zusatzleistungen
|
Standort
- Sie tragen die Gesamtverantwortung für die Abwicklung von Baustellen und beweisen Führungsstärke bei den jeweiligen Baustellenteams vor Ort.
- Sie sind zuständig für die Kalkulation und das Controlling, für die Abrechnung verschiedener Bauvorhaben sowie für die Rechnungsbesprechungen mit den Auftraggebern bzw. deren Vertretern.
- Zu ihrem Aufgabengebiet zählt auch die Baustellenorganisation (inkl. Preisanfragen und Materialbeschaffungen), die Baustellenabwicklung und die Unterstützung der Bauleitung.
- Sie führen Auftragsverhandlungen und überprüfen die Auftragseingänge.
|
Ihre Aufgaben
- Planung und Kalkulation
- Unterstützung der Bauleitung Dachdeckerei/Spenglerei
- Vertriebsorientierte Zusammenarbeit mit dem Innendienst
- Angebotserstellung
- Auftragsabwicklung
- Dachwartungen
|
Dein Job am Red Bull Ring
- Hohes Serviceniveau, herzlicher Umgang mit den Gästen und Liebe zum Detail
- Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder Hotellerie und/oder mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
- Belastbarkeit und Flexibilität sowie selbstständiges und organisiertes Arbeiten
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Zuverlässige und vorausschauende Arbeitsweise
- Kenntnis der gängigen Kassensysteme
|
Dein Job am Red Bull Ring
- Mitarbeit in der à la carte Küche und im Bankettbereich sowie selbstständige Betreuung von Buffets
- Korrekter Umgang mit unseren qualitativ hochwertigen Rohstoffen und Lebensmitteln
- Einhaltung der HACCP Richtlinien
- Postenübergreifendes Arbeiten und Ausbildung der Commis de Cuisine und unserer Lehrlinge
- Unterstützung im Bestellwesen und in der Lagerhaltung
|
Ihre Aufgaben:
- Projektabwicklung von der Auftragsvergabe bis zur -abnahme
- Einhaltung von Budgetvorgaben und Terminen
- Technische Verantwortung inkl. Personaleinsatzplanung
- Prozessdokumentation, Prozessoptimierung, ggf. Anpassungsmanagement
- Kunden- und Lieferantenkontakt
|
Deine Aufgaben
- du bist Teil des Führungsteams: bei Abwesenheit der Filialleitung und deren Stellvertretung leitest du schichtweise eigenständig die Filiale
- Ansprechpartner (w/m/d): du koordinierst die Filialaufgaben und unterstützt dein Team
- aktive Mitarbeit in den Bereichen: Kassa, Ware verräumen, Qualitätskontrolle, Aufbacken unserer Brotwaren und Sauberkeit
- Kundenanfragen: du achtest darauf, dass sich unsere Kunden (w/m/d) beim Einkaufen rundum wohlfühlen
|
Vollzeit
Stainach
13.07.2025
Stainach
DEINE AUFGABEN
- Leitung der Instandhaltung und der Werkstatt
- Personalplanung und Mitarbeiterführung
- Sicherstellung optimaler Verfügbarkeit der Anlagen durch geeignete Instandhaltungsstrategie
- Schnittstelle zu den Produktionsverantwortlichen zur Abstimmung von Maßnahmen
- Rechnungs- und Kostenkontrolle
|