ELA Elektro Anlagenbau GmbH
Vollzeit
Weitendorf, Wildon
21.11.2025
Weitendorf, Wildon
👉 Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Leitung und Abwicklung elektrotechnischer Projekte von der Planung bis zur Übergabe
- Koordination interner und externer Projektbeteiligter (Kunden, Lieferanten, Subunternehmer)
- Überwachung von Terminen, Kosten und Qualität
- Erstellung von Angeboten, Kalkulationen und technischen Dokumentationen
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung unserer Projektprozesse
|
Du
- fühlst dich im Kontakt mit unseren Gästen an der Kassa wie ein Fisch im Wasser, selbst wenn‘s mal durch Stromschnellen geht
- schaffst es, dass man dein Lächeln am Telefon „hört“
- bist die Stimme des Wohlgefühls und erste Anlauf- bzw. Servicestelle für unsere Gäste
- siehst die Vorteile von freien Tagen unter der Woche bist als Regionsexpert:in die zentrale Auskunftsstelle für Angebote im Thermenresort und in der gesamten Urlaubsregion
- hast Berufserfahrung als Verkäufer:in oder an der Hotelrezeption
- hast ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
- verfügst über gute PC-Kenntnisse und hast selbst hohe Qualitätsansprüche
|
Deine Mission
- Abwicklung von Bauprojekten: Von der Zufahrtsbesichtigung bis zur schlüsselfertigen Übergabe behältst du den Überblick.
- Projektverantwortung: Du setzt Vorgaben um, findest Optimierungspotenziale, sorgst für reibungslose Abläufe und übernimmst die techn. und kaufm. Gesamtverantwortung.
- Qualität im Fokus: Du kontrollierst Termine, Kosten und Qualität und sicherst die Abnahme von Sub-Gewerken.
- Teamführung: Du führst baustellenbezogen Montageteams sowie Subunternehmen und stellst sicher, dass alle am gleichen Strang ziehen.
|
Ihre Aufgaben
- Du verfügst über eine Ausbildung zum/zur technischen Zeichner/in oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung und Technische Kompetenz
- Du arbeitest selbstständig, strukturiert und lösungsorientiert
- Teamfähigkeit und Kooperationsbereitschaft
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
|
|
|
Was dich erwartet:
- Du betreust unsere Kleinen in der Kindergartengruppe und im Einzelsetting
- Mitarbeit im pädagogischen Alltagsbetrieb
- Ein motiviertes Team
|
Vollzeit | Teilzeit
Graz, Allerheiligen bei Wildon
21.11.2025
Graz, Allerheiligen bei Wildon
Was wir bieten:
- Anstellungsverhältnis nach Vereinbarung (Teilzeit z.B neben Masterstudium möglich!)
- Regelmäßige Teambesprechungen
o (Fallbesprechungen, gemeinsames Erarbeiten von Förderstrategien) - Abwechslungsreiches Arbeitsfeld
- Gehaltsschema nach SWÖ-KV Verwendungsgruppe 7, Gehaltsstufe 1
o (richtet sich nach den Vordienstzeiten) ab Brutto € 2.996,90 Vollzeit (37 Stunden) - Innovative Ideen sind erwünscht und werden tatkräftig unterstützt
|
Mit Herz, Netzwerk & Vision zur Weiterentwicklung unserer mobilen Angebote
- Fachliche, organisatorische und wirtschaftliche Leitung
- Durchführung und Koordination pflegerische Hausbesuche
- Personalführung, Teamentwicklung und Sicherstellung der Pflegequalität
- Netzwerkpflege (Partner, Behörden & Institutionen)
- Mitwirken bei Marketing-und Akquiseaktivitäten
|
LUGITSCH FARM FEED FOOD – Alles aus einer Hand!
- Betreuung und Beratung unserer Vertragslandwirte in der Geflügelmast
- Planung und Koordination von Ein- und Ausstallungen
- Kommunikation und Abstimmung mit firmeninternen Abteilungen
- Bearbeitung von Reklamationen und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen
- Planung, Durchführung und Nachbereitung von Lieferantenaudits sowie Lieferantenbewertungen
|
Voll- oder Teilzeit
- Administrative Abwicklung von Events und Seminaren (inklusive Angebotserstellung, Bestätigungen, Verträge, sowie der Ausarbeitung von detaillierten Veranstaltungsabläufen)
- Bearbeitung von Individual-Reservierungen für das Reiters Hotel Supreme und das Reiters Hotel Finest Family (mit Angebotserstellung, Bestätigungen und Bearbeitung von Gästewünschen)
- Pflege und laufende Aktualisierung der Buchungsdaten im Reservierungssystem, um einen reibungslosten Buchungsprozess und eine optimale Auslastung sicherzustellen
- Unterstützung der Rezeption während Stoßzeiten
- Arbeitszeiten überwiegend unter der Woche, fallweise an Wochenenden und Feiertagen
- Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Rezeption, Housekeeping, Service und Küche, in beiden Hotels
|
Frontoffice Manager (m/w/d)
- Fakturierung
- Bestellannahme
- Kundenkontakt
- Mithilfe einfacher Vorbereitungsarbeiten für die Buchhaltung
|
OxyCare Medizintechnik GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben:
- Betreuung und Ausbau von Bestandskunden: Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung von Wachstumsmöglichkeiten.
- Akquisition von Neukunden im Bereich Medizintechnik: Aufbau neuer Partnerschaften und Erschließung neuer Märkte.
- Service und technischer Notdienst für Medizinprodukte: Sicherstellung der optimalen Funktion unserer Produkte bei unseren Kunden.
- Selbstständige Terminplanung und Kontaktpflege: Effiziente Organisation deiner Arbeitswoche und aktives Networking.
|
Wofür wir dich begeistern
- der Montage, Inbetriebnahme und Wartung von diversen Kälteanlagen – vor allem im Sonderkälteanlagenbereich
- inkl. Umsetzung/Überwachung von Sicherheitsvorschriften auf der Baustelle
- Baustellenorganisation/-koordination und Überwachung der Subunternehmen
|
Wofür wir dich begeistern
- der Inbetriebnahme, sowie bei Wartungen und Störungsbehebungen
- von diversen (Sonder-) Kälteanlagen unserer Kund:innen
- regional, aber auch europaweit & international
|
Dein zukünftiges Aufgabengebiet
- Schnittstellenfunktion zwischen Lieferanten und internen Abteilungen
- Koordination von Lieferterminen
- Sicherstellen eines effizienten und termingerechten Warentransportes
- Kontrolle und Qualitätssicherung
- Optimierung von Verpackungen
- Abwicklung von Zollformalitäten
- Koordination und Entwicklung der Lagerhaltung
- Management des Entsorgungssystems
- Verwaltung von Robotertransporten vom Lager in die Fertigung
|
Wir bieten
- ein großartiges Team mit starkem Zusammenhalt und diversen Mitarbeiterevents – Bei uns erhalten Sie
im Zuge des Paten- & Mentoren-Programms Ihren ganz persönlichen Coach! - Zuzahlung zum Klimaticket
- ein langfristiges und krisensicheres Arbeitsverhältnis in einer zukunftsorientierten Branche
- 20 Minuten bezahlte Mittagspause
- eine zusätzliche Einzahlung in eine Pensionskasse zur betrieblichen Altersvorsorge
- wir legen Wert auf ein gesundes Arbeitsumfeld und bieten betriebsärztliche Zusatzleistungen wie z. B. kostenlose Gesundheitschecks damit Sie lange gesund bleiben und sich gut bei uns fühlen!
- alle erforderlichen Aus- und Weiterbildungen in der unternehmenseigenen Ausbildungseinrichtung
- Arbeitsplätze in der Region, wo Sie zu Hause sind
- die Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer:innen der österreichischen
Eisenbahnunternehmen, Gehalt € 3.054,68 brutto monatlich mit LAP, € 3.271,10 brutto monatlich mit Maturaniveau, zuzüglich einsatzabhängiger Zulagen und Nebenbezüge wie z. B. Nachtdienst, Sonntagsund Feiertagszulagen
|
Ihre Aufgaben
- Berufserfahrung in diesem Bereich ist Voraussetzung
- Überstundenbereitschaft
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Schwindelfrei
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung
- Führerschein B und eigener PKW
|
Ihre Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker oder einem ähnlichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Überstundenbereitschaft
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Schwindelfrei
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung
- Führerschein B und eigener PKW
|
Ihre Aufgaben
- Berufserfahrung in diesem Bereich ist Voraussetzung
- Überstundenbereitschaft
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Begeisterung für die Arbeit mit diesem Werkstoff
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung
- Führerschein B und eigener PKW
|
Ihre Aufgaben
- Abgeschlossene Ausbildung als Zimmerer oder einem ähnlichen Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich
- Überstundenbereitschaft
- Flexible und selbstständige Arbeitsweise
- Begeisterung für die Arbeit
- Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Voraussetzung
- Führerschein B und eigener PKW
|
Über uns
- Betreuung und Überwachung des Charging4Fleets-Systems im laufenden Betrieb
- Sicherstellung der Datenqualität und Überprüfung von Ladevorgängen, Berichten und Abrechnungen
- Prüfung und Nachverfolgung von Zahlungsvorgängen im neuen Auszahlungssystem
- Analyse, Dokumentation und Behebung von Systemfehlern bzw. Weiterleitung an die Fachabteilungen
- Enge Zusammenarbeit mit Entwicklung, Support und unseren Firmenkunden
- Mitarbeit bei der Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Tools
|
Vollzeit
Güssing
20.11.2025
Güssing
Deine Aufgaben
- Warenübernahme und –ausgabe
- Einlagerung und Auslagerung
- Kommissionierung, Verpackung und Verladung der Ware
- Diverse lagerspezifische Tätigkeiten (Lagerbestandskontrolle, Inventur etc.)
|
Ihre Aufgaben
- Sie sind für die Reparatur und Wartung von Kälteanlagen inklusive der dazugehörigen Dokumentation verantwortlich
- Die Reparatur von Elektro- und Steuereinheiten und deren Programmierung gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet
- Sie helfen bei Bedarf bei der Inbetriebnahme von Kälteanlagen mit
- Sie sind für die fachliche und kompetente Kommunikation mit dem:r Kund:in zuständig
- Ihr Einsatzgebiet liegt in der Nähe Ihres Wohnortes, nur fallweise helfen Sie in anderen Gebieten aus
|
Du
- punktest mit Organisationsgeschick, Kommunikationsfähigkeit, Zeitmanagement und Selbstständigkeit – aber ein Spritzer Spaß muss sein.
- führst die Serviceteams aller Outlets operativ und scheust auch administrative Tätigkeiten wie Dienstplanerstellung, Einkauf oder Inventur nicht.
- bist ein Naturtalent im Umgang mit Gästen, Mitarbeiter:innen und MS-Office.
- liebst den alltäglichen Serviceablauf in allen unseren Outlets und magst Sonderevents.
- bist daran interessiert, unser Thermenresort ständig weiterzuentwickeln.
|
Ihre Aufgaben:
- Lackieren und Beschichten von Holzoberflächen
- Vorbereiten der Werkstücke (Schleifen, Grundieren usw.)
- Sauberes und genaues Arbeiten
|
Ihre Aufgaben:
- Arbeit mit Konstruktionsplänen
- Arbeit mit Plänen, Zeichnungen und Skizzen
- Holzoberflächenbehandlung
|
Deine Aufgaben:
- Reinigung von Büro- und Geschäftsräumen im Geflügelhof
- Aufrechterhaltung unseres hohen Hygienestandards
|
Unser Kunde ist ein GLOBAL PLAYER und einer der Marktführer in seinem Segment. Namhafte Kunden, ein breites Produktportfolio und weltweite Produktionsstandorte zeichnen das Unternehmen aus. Aufgrund der sehr guten Auftragslage wird das Team um einen Project Engineer verstärkt, um mittelfristig in der Obersteiermark ein internationales „Engineering Center of Competence“ aufzubauen und mit STARKEM COMMITMENT ZUR REGION die Positionierung nochmals zu verstärken.
|
Vollzeit
Steirermark
20.11.2025
Steirermark
Medizinischer Dienst
- Strategische und disziplinäre Leitung des Themenfeldes
- Zusammenarbeit mit den Stakeholdern in Bund, Ländern, Sozialversicherungen und Ärztekammern, um eine bestmögliche Versorgung der Versicherten zu ermöglichen
- Strategische Mitarbeit in der Gestaltung der Medikamenteneinführung und Bewilligung in Österreich durch die ÖGK sowie durch Funktionen in der Heilmittel-Evaluierungs-Kommission und im Hochpreisteam, in enger Zusammenarbeit mit dem Dachverband
- Gewährleistung einer fachkundigen Beratung und Information unserer Vertragspartner*innen
- Netzwerkpflege mit regionalen Instruktoren im Gesundheitswesen
|
|
|