WIR BIETEN
- 5-Tage-Woche
- geregelte Arbeitszeiten
- keine geteilten Dienste
- ein fixes Wochenende pro Monat frei
- faire Urlaubsplanung (auch im Sommer)
- Verpflegung im Haus & Dienstkleidung
- Übernahme vieler Aus- und Weiterbildungen
- unbefristeter Arbeitsvertrag
|
Vollzeit
Pogusch, Turnau
03.12.2025
Pogusch, Turnau
Was wir uns von dir wünschen:
- Leidenschaft für den Beruf sowie die Lernbereitschaft der Weiterentwicklung
- Die Bereitschaft strukturiertes und präzises Arbeiten zu verfeinern
- Eigenverantwortung
- Ein mitwirken in der Gericht Entwicklung
- Positives Mindset – Gute Laune!
- Teamfähigkeit hat für uns oberste Priorität als Steirereck Familie!
|
Vollzeit | Teilzeit
Wir suchen Verstärkung!
- erstellst und bearbeitest Projekte und verfolgst diese eigenständig
- begleitest unsere Produkte von der Idee bis ins Regal
- hast den Überblick über das Sortiment und planst unsere Produkte/Verkäufe
- bist die erste Ansprechperson für unsere KundInnen
|
Was macht uns aus
- Führung einer Kinderkrippengruppe
- Planung und Durchführung elementarer Bildungsarbeit
|
Traben Sie Ihre Karriere bei uns an!
Über Ihre Bezahlung sprechen wir gerne persönlich! Sie können davon ausgehen, dass wir mind. 49.000,- brutto im Jahr (auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung) bezahlen und eine Überzahlung möglich ist.
|
Vollzeit | Freelancer, Projektarbeit
Graz, Kapfenberg, Leoben, Murau, Weiz, Leibnitz
09.12.2025
Graz, Kapfenberg, Leoben, Murau, Weiz, Leibnitz
Einsatzort:
- Als Lehrende:r sind Sie für die inhaltliche und methodisch-didaktische Durchführung der Berufsreifeprüfung und Lehre mit Matura verantwortlich.
- Sie unterrichten ein bis zwei Mal in der Woche abends (18-22 Uhr) als nebenberufliche:r bzw. freiberufliche:r Trainer:in
|
Consens Versicherungsmakler GmbH
Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Kundenberatung- und Betreuung
- Angebotserstellung
- Bearbeitung von Anträgen, Änderungen und Schäden
- Kundenakquise
|
Vollzeit
Paternion
09.12.2025
Paternion
Fachliche berufliche Kompetenzen:
- Be- und Entladen
- Fahrpraxis
- Führerschein der Klasse B
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Einwandfreier Leumund (Strafregisterauszug)
- Privat PKW zur Erreichung des Arbeitsortes (tägliche Heimkehr)
- Gepflegtes Erscheinungsbild
|
Vollzeit
Paternion
09.12.2025
Paternion
Fachliche berufliche Kompetenzen:
- Be- und Entladen
- Fahrpraxis
- Führerschein der Klasse C und C95, Klasse E ist von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Einwandfreier Leumund (Strafregisterauszug)
- Privat PKW zur Erreichung des Arbeitsortes (tägliche Heimkehr)
- Gepflegtes Erscheinungsbild
|
Vollzeit
Untergruppenbach, Baden Württemberg
09.12.2025
Untergruppenbach, Baden Württemberg
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Umsetzung der Kommunikationsstrategie, einschließlich der Aufrechterhaltung interner Kommunikationskanäle und der Bereitstellung von Backups für Kanalbesitzer bei Bedarf
- Führer Sie die Mitarbeiter-App und fördern Sie Nutzung, Analysen und Engagement in allen Powertrain-Bereichen
- Unterstützung von Division Engagement Calls und Divisional Requests
- Sammeln, unterstützen und erstellen Sie Inhalte, wobei Sie sich auf die Strategie- und Mitarbeiterthemen konzentrieren, einschließlich der Befragung von Fachexperten
- Unterstützung des Korrekturlesens, Übersetzungen und Übersetzungsprozesse für Inhalte, einschließlich der Koordination von Agenturunterstützung und internen Überprüfungen bei Bedarf
- Unterstützung von internen Kommunikationsveranstaltungen, einschließlich Webcasts, Konferenzen und Workshops
- Bauen Sie Beziehungen über Divisionen und Funktionen hinweg auf, um eine offene Kommunikation zu fördern
- Unterstützung bei Kommunikationskampagnen bei Bedarf
- Koordinieren Sie Projekte und Projektteams und berichten Sie über Kennzahlen in Zusammenarbeit mit dem Team
- Unterstützung des Teams
|
Ihre Aufgaben:
- Koordination und Administration im Drittmittelbereich des Instituts für Antike, vorrangig im European Research Council-Projekt: "The Present Dead. Investigating the practical, conceptual and emotional dimensions of engagements with the dead in early medieval Central and Eastern Europe from the 5th to 8th centuries CE." ( sh. Website The Present Dead) in den Bereichen Organisation, Budget und Personal
- Selbstständige Führung des Projektsekretariats des EU-Projektes
- Koordination mit und administrative Unterstützung der Projektleitung bei der laufenden Dokumentation des Projektfortschritts, u.a. im EU Funding & Tender Portal und in der EU-Forschungsdatenbank SyGMa, im Forschungsportal der Universität Graz, bei den vorbereitenden Arbeiten von Audits, Projektevents und Projektfeldkampagnen
- Unterstützung in den Publikationsvorbereitungen im Rahmen der Endpublikation des EU-Projektes inkl. dem Lektorat in deutscher Sprache
- Schnittstelle zwischen Projektleitung und dem Personalressort, dem Forschungsservice der Universität Graz, den internationalen Projektpartner:innen und den Projektfördergeber:innen in überwiegend englischer Sprache (schriftliche und mündliche Kommunikation)
- Berichtslegung und Bestellwesen (Abbildung der Geschäftsprozesse in SAP) der Drittmittelprojekte, vorrangig des EU-Projektes und der Exkursionen der Studienfächer am Institut für Antike
- Selbstständige Administration aller Personalagenden der Mitarbeiter:innen im Drittmittelbereich des Instituts für Antike, insbesondere des EU-Projektes (u.a. Stellenausschreibung, Reisen)
- Eigenständige Administration und Organisation von Veranstaltungen im Drittmittelbereich, die aktive Unterstützung des Veranstaltungsmanagements des Instituts für Antike mit eigenständiger Berichtslegung in SAP
|
Ihre Aufgaben:
- Tagfertige Abwicklung der Geschäftsfälle im Kreditoren- und Bankenbereich
- Verwaltung der Bankkonten und Kommunikation mit den Banken
- Mitwirkung bei der Erstellung des wöchentlichen Veranlagungs- und Liquiditätsstatus
- Administration von Wertpapiergeschäften
- Rechnungskontrolle iZm den gesetzlichen Bestandteilen von Rechnungen sowie von diversen internen Vorgaben im elektronischen Rechnungsworkflow
- Tagfertige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten
- Erstellen von Dokumentationen und Mitarbeit in laufenden Projekten
|
Vollzeit | Teilzeit | befristet
Ihre Aufgaben:
- Tagfertige Abwicklung der Geschäftsfälle im Kreditoren- und Bankenbereich
- Verwaltung der Bankkonten und Kommunikation mit den Banken
- Mitwirkung bei der Erstellung des wöchentlichen Veranlagungs- und Liquiditätsstatus
- Administration von Wertpapiergeschäften
- Rechnungskontrolle iZm den gesetzlichen Bestandteilen von Rechnungen sowie von diversen internen Vorgaben im elektronischen Rechnungsworkflow
- Tagfertige Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenstammdaten
- Erstellen von Dokumentationen und Mitarbeit in laufenden Projekten
|
Ihre Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die Planung, Implementierung und Verwaltung unserer Firewall-Infrastruktur
- Im Rahmen des Netzwerkzugriffsmanagements kümmerst du dich um die Sicherheitsrichtlinien und Zugriffssteuerungen mit CISCO ISE (Identity Services Engine)
- Du entwickelst und setzt Maßnahmen zur Verbesserung der Sicherheitsarchitektur im gesamten universitären Netzwerk um
- Du überwachst die Netzwerkinfrastruktur auf potenzielle Bedrohungen und Schwachstellen
- Du unterstützt bei der Betreuung der universitätsweiten Netzwerkinfrastruktur, einschließlich LAN, WLAN und Datacenter-Netzwerk
- Du arbeitest aktiv an internen IT-Projekten mit, wie zum Beispiel der Netzwerksegmentierung und der Implementierung von 802.1x
|
Was macht uns aus
- Spezialisierung auf gastroenterologische Chirurgie und Tumorchirurgie des Magendarmtrakts
- Behandlung von Brustkrebspatient:innen im Rahmen des Interdisziplinären Brustgesundheitszentrums Graz II
- Weichteilchirurgie der Hand (Karpaltunnelsyndrom, Weichteiltumore, Dupuytren'sche Kontrakturen etc.)
- Varizen Behandlung: sämtliche moderne Techniken von der Schaumsklerosierung über die Radiofrequenzablation bis hin zu klassischen konventionellen Operationstechniken
- Endoskopische Untersuchungen wie Koloskopien und Gastroskopien
- Gesamtes Spektrum der Proktologie
|
Was macht uns aus
- Patient*innentransporte, Umlagern, Exitustransporte, Zytostatika- und Apothekentransporte
- Inkubatortransporte für Früh-, Neugeborene oder Säuglinge in der Steiermark
|
Was macht uns aus
- Durchführung sämtlicher Tätigkeiten im Patient*innentransport
- Lagerung und Sicherung der Patient*innen während des Transportes sowie Sicherstellung der intensivpflegerischen Betreuung und Begleitung von Patient*innen im Spezialbereich
- Veranlassung notwendiger technischer Überprüfungen, Wartungen und Reparaturen der medizintechnischen Ausrüstung
- Eigenverantwortliche Durchführung medizinisch-diagnostischer und medizinisch-therapeutischer Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung und unternehmensinterne Regelung
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Aufgaben, die mich erwarten
- Bewirtschaften der Regale und Kassieren der Einkäufe
- Backen und Bereitstellen der Backware
- Präsentieren von Obst und Gemüse sowie Durchführen von Qualitätskontrollen
- Beantworten von Kund:innenanfragen
- Durchführen administrativer und organisatorischer Aufgaben
- Unterstützen des Führungsteams sowie Übernehmen erster Führungstätigkeiten
|
Stundenausmaß:
- Vollzeit 40 Stunden - 5 Tage pro Woche
- Teilzeit nach Absprache
- ab € 2.026,00 brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung. Wir bieten dir eine marktkonforme Überzahlung entsprechend deiner Qualifikation und Erfahrung. Gerne besprechen wir die konkrete Entlohnung bei einem persönlichen Gespräch.
|
PÖTTINGER Entsorgungstechnik GmbH
Vollzeit
Dein Aufgabengebiet:
- Reparatur und Montage von technischen Anlagen für die Wertstoff- und Entsorgungsindustrie
- Inspektion, Wartung, Störungsbehebung bei unseren Kunden vor Ort
- Einsatzgebiet: vorwiegend Steiermark (Graz, Graz Umgebung), internationaler Einsatz in Einzelfällen
|
Star Agro Handels GmbH
Vollzeit
Allerheiligen bei Wildon
09.12.2025
Allerheiligen bei Wildon
Deine Aufgaben:
- Unterstützung der EDV-Leitung im operativen Tagesgeschäft sowie bei Projekten
- Überwachung, Wartung und Weiterentwicklung der gesamten IT-Systemlandschaft (Server, Netzwerk, Hardware, Cloud)
- Betreuung, Anpassung und Optimierung des bestehenden ERP-Systems
- Mitarbeit bei der Einführung des neuen konzernweiten CRM-Systems
- Implementierung und Integration moderner KI-Tools und Chatbots
- Durchführung von Software und Betriebssystemupdates
- Verwaltung und Weiterentwicklung der Virtualisierungsumgebung
- Überwachung von Backup-Prozessen, Berechtigungsstrukturen und Datenschutzanforderungen
|
OGET Innovations GmbH
Vollzeit | Lehrstelle
Allerheiligen bei Wildon
09.12.2025
Allerheiligen bei Wildon
Anforderungen:
- Positiver Pflichtschulabschluss
- Interesse an kaufmännischenTätigkeiten und Organisation
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- EDV - Grundkenntnisse
- Freude am Umgang mit Menschen
- Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Lernbereitschaft
- Teamgeist und Verantwortungsbewusstsein
|
sachcontrol Prüfdienstleistungs GmbH
Vollzeit
Das bringst Du mit:
- Du hast Erfahrungen in der Bauleitung bzw. Kalkulation, bevorzugt im Bereich Heizung/Sanitär oder auch im Bereich der Baumeisterarbeiten.
- Du kannst Arbeitsaufwände sicher einschätzen.
- Du hast gute Preis- und Fachkenntnisse.
- Du bist es gewohnt, am Computer zu arbeiten.
- Du verfügst über Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Entscheidungsfreude.
|
Du liebst es, mit deinen Ideen Spuren zu hinterlassen? Bei uns gestaltest du Trails, die Bikerherzen höher schlagen lassen!
- Planung, Konzeption und Bau von neuen Trails und Streckenabschnitten
- Sanierung und Verbesserung bestehender Trails
- Verantwortlich für Wassermanagement, Drainage und nachhaltige Bauweisen
- Durchführung der Qualitätssicherung durch regelmäßige Trailchecks
- Einschätzung, ob Abschnitte händisch oder maschinell bearbeitet werden
- Bedienung von Baumaschinen (Bagger, Dumper, Rüttelplatten, …)
- Unterstützung des Head Shapers in der täglichen Organisation
- Übernahme seiner Verantwortungsbereiche bei Abwesenheit
- Allgemeine Basisaufgaben im Bikepark sowie Unterstützung bei Events
|
Du liebst es, Trails zu bauen, zu pflegen und ständig zu verbessern? Werde Teil unseres Teams und bring dein Know-how in die Gestaltung und den Erhalt unserer Strecken ein. Gemeinsam schaffen wir einen Bikepark, der begeistert!
- Neubau, Umbau und Sanierung von Trails und Trailabschnitten – gestalte den Bikepark nach deinen Ideen
- Du bringst dein fachliches Know-how ebenso ein wie deine kreativen Ideen, um unsere Trails kontinuierlich weiterzuentwickeln.
- Instandhaltung und Wartung der Trails – sichere die Qualität und den Fahrspaß
- Kontrolle, Verbesserung und Umsetzung des Wassermanagements
- Renaturierungsmaßnahmen – setze auf nachhaltige Lösungen
- Übernahme von Basisaufgaben im Bikepark
|