Jobs bei Möbelix

Möbelix. Eine Erfolgsgeschichte

Möbelix wurde 1989 gegründet. Der allererste Möbelix eröffnete damals in St. Florian und über die Jahre entwickelte sich ein wahrer Möbelix-Boom. Und zwar über die rot-weiß-roten Grenzen hinaus. Über 70 Filialen sind es heute - nicht nur in Österreich, sondern auch in Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Kroatien. Möbelix beschäftigt über 2.000 MitarbeiterInnen und 300 Lehrlinge.

Besser Wohnen für kleines Geld

Möbelix beweist täglich, dass schön nicht teuer sein muss. Seine Einkaufsstrategie macht‘s möglich: Bei jeder Bestellung werden immer große Mengen bezogen, das senkt den Einzelpreis ganz erheblich. Außerdem wird ohne Zwischenhändler direkt bei den Herstellern eingekauft. Und da über 90% aller Produkte stets in den Filialen vorrätig sind, können teure Lagerstätten und zusätzliche Lieferkosten gespart werden. Davon profitieren unsere 600.000 Kunden bei jedem Einkauf.

Wo Qualität und Service daheim sind.

Kleine Preise sind wunderbar, aber nicht alles. Denn wo bei Möbelix niemals gespart wird, das sind beste Qualität und umfassender Service. So ist zum Beispiel Küchenplanung in 3D nicht nur selbstverständlich, sondern auch gratis. Genau wie auch das exakte Ausmessen durch geschulte MitarbeiterInnen daheim beim Kunden. Und unser günstiger und zuverlässiger Liefer- und Montageservice macht das Einrichten zum besonders bequemen Vergnügen. Unser Online-Shop mit über 7.000 Artikeln garantiert auch.

Abenteuer Arbeit im Top-Unternehmen

Als österreichisches Familienunternehmen bietet Möbelix seit über 65 Jahren attraktive und sichere Arbeitsplätze mit ausgezeichneten Verdienst- und Karrieremöglichkeiten. An die Vorkenntnisse und Erfahrungen angepasste Traineeprogramme und laufende Aus- und Weiterbildung bieten zukünftigen Mitarbeiter/innen ausgezeichnete Chancen zum Karrierestart in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen.

Möbelix einfach (er)leben

Die Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen, ein familiärer Umgang und sehr gute betriebliche Aus- und Weiterbildung werden von uns als Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg gesehen.

Als Österreichs beliebtester Möbeldiskonter entdecken wir uns selbst immer wieder neu. Mit über 50 Filialen in Österreich wachsen wir immer weiter und suchen einzigartige Persönlichkeiten, die die Verantwortung für ihren Arbeitserfolg und für die Zufriedenheit des Kunden übernehmen.