Jobs bei amt Anlagen und Montagetechnik

Du hast deinen Abschluss in der Tasche und möchtest nun ein Fundament für deine Zukunft bauen? Vom Juniorprojekttechniker/iN zum(r) Projektleiter/iN ! Bei uns hast du alle Möglichkeiten!
Du bringst bereits technisches Wissen mit und findest dich in Solid Works oder Auto CAD gut zurecht? – dann bist DU bei uns genau RICHTIG

Wir sind ein sehr erfahrenes Team in den Bereichen industrieller Rohrleitungsbau, HKLS und Behälter- Apparatebau, und wir freuen uns, wenn wir unser Wissen an dich weitergeben können. 

Junior Projekttechniker m/w/d – Berufseinsteiger

In deiner Einschulungsphase wirst du von allen Kollegen unterstützt und auf alle unsere Systeme und Prozesse angelernt. Sobald du sattelfest bist, kannst du Teilbereiche selbstständig und mit eigener Verantwortung übernehmen. 

Bei uns ist immer was zu tun und es wird uns nie langweilig. Wir haben einen sehr breiten Aufgabenbereich der bereits auf DICH wartet!

Was ist zu tun?

Was bringst Du mit?

Unser Versprechen!