Jobs bei DiniTech GmbH in der Steiermark

INNOVATIVE TECHNIK

Für Gegenwart und Zukunft.

DiniTech GmbH – Innovation und Wachstum seit 2012

Im Jahr 2012 gegründet, konnte die DiniTech GmbH konstantes Wachstum verzeichnen und ist heute mit über zwanzig Mitarbeitern am Standort St. Stefan im Rosental, eine halbe Autostunde von Graz, vertreten. Unser Innovationsgeist brachte uns nicht nur wachsende Absätze und Umsätze ein, sondern auch viel Anerkennung, verschiedenste Auszeichnungen und Awards. Wir sind ein aufstrebendes innovatives Team, das vor allem mit der mobilen Ladeeinheit NRGkick international erfolgreich ist. In unserem Unternehmen findet sowohl die Produktentwicklung als auch die Produktion der technischen Geräte statt.

Wir sind laufend auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die wie unser Team, Begeisterung und Interesse für Elektromobilität, IoT und neueste technologische Entwicklung mitbringen.


Starte deine Karriere bei der DiniTech GmbH!

Du bist am Thema Elektromobilität und den dazugehörigen Ladelösungen interessiert? Du arbeitest selbstständig und auch gerne in einem Team? Dann würden wir uns über deine Bewerbung freuen!

DiniTech GmbH in der Steiermark