Jobs bei EGR Vertriebs- und HandelsgmesmbH

Wir schaffen Kunden.
Wir schaffen Freunde.

Herzlich Willkommen bei EGR Vertriebs- und Handels GmbH

Wir sind seit 30 Jahren auf den Vertrieb von Mobilfunkprodukten spezialisiert. Durch die Zusammenarbeit mit unseren namhaften Salespartnern Magenta und Drei sind wir zum erfolgreichsten Vertriebsunternehmen dieser Sparte in Österreich avanciert.

Gegenüber dem Endkunden agieren wir im Hintergrund der starken Marken, die wir vertreiben. Dies ermöglicht unseren professionellen Auftritt im Rahmen der Corporate Identity unserer Salespartner. Kundenservice auf höchstem Niveau, sowie individuelle Vertriebslösungen für unsere Partner sind der Garant unseres Erfolges.

Für die Mitarbeit in unserem Unternehmen ist vertriebsorientiertes Denken und Handeln, sowie die Freude am Umgang mit Menschen besonders wichtig

Neuer Arbeitsplatz bei EGR

EGR als Arbeitgeber

Es wartet eine spannende Karriere auf Sie

Jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter ist ein wichtiger Teil von EGR. Daher ist uns besonders wichtig unsere MitarbeiterInnen bestmöglich auszubilden, zu fordern, zu fördern und auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen einzugehen. Motivierte MitarbeiterInnen, die sich in unserem Unternehmen wohl fühlen und gerne für uns arbeiten sind für uns die wichtigste Basis um erfolgreich zu sein.

Die meisten unserer MitarbeiterInnen sind bereits seit vielen Jahren für uns tätig, dadurch hat sich innerhalb unseres Unternehmens ein sehr familiäres Umfeld entwickelt, auf das wir besonderen Wert legen und welches uns auszeichnet. Wir beschäftigen MitarbeiterInnen unterschiedlichster Nationalitäten, um allen Kundenbedürfnissen am Markt gerecht werden zu können und um unsere multikulturell geprägte Unternehmenskultur, die wir besonders schätzen, zu erhalten.

Lehrlingsausbildung bei EGR
Top Lehrbetrieb bei EGR
Fit for Future bei EGR
Bei Kununu als Top Company bei EGR