Jobs bei Ringana GmbH in Hartberg in der Steiermark

Lebensfreude?

Aber natürlich!

Gemeinsam mit einem Team aus Experten, auf die der Funke dieser Idee übergesprungen war, gründete Andreas Wilfinger 1996 RINGANA. In einem kleinen Labor in Hartberg wurden die Rezepte mit einem Küchenmixer ausprobiert. Innerhalb von drei Jahren wurden die ersten Produkte entwickelt. Drei Jahre, die geprägt waren von harter Arbeit, viel Idealismus sowie vielen Erkenntnissen und schlussendlich gekrönt wurden vom Erfolg einer völlig neuen Denkrichtung in der Hautpflege: der Frischekosmetik.

Wir von RINGANA werden oft gefragt, wie wir es schaffen, immer wieder neue Produkte zu entwickeln, wo es doch scheinbar schon alles gibt. Die Antwort: Unser täglicher Antrieb für Innovationen ist unsere Neugierde gepaart mit einer großen Leidenschaft für frische Wirkstoffe aus der Natur. Das war schon 1996 bei unserer Gründung so und ist es noch heute. Aus dem kleinen Labor von damals ist eine hochmoderne Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsstätte geworden. Was sich aber nie verändert hat: Unsere Philosophie, unsere Visionen und die Liebe zum Detail.

Blume von Ringana GmbH in Hartberg


RINGANA ist auf Wachstumskurs

... und erweitert das Team

Wo man sich wohlfühlt, kann man produktiv und gut arbeiten. Am Ende spüren das vor allem unsere Kunden. Entwicklung, Produktion und Versand finden noch immer lokal in Hartberg statt. Das ermöglicht uns nicht nur ein hohes Maß an Qualität, sondern auch Nachhaltigkeit entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu gewährleisten.

Wir erzeugen Frischekosmetik & Nahrungsergänzung mit den effektivsten Wirkstoffen aus der Natur und versenden diese direkt an Kunden in ganz Europa. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! In diesen Bereichen suchen wir aktuell nach engagierten Mitarbeiter/-innen.

Logo so fresh Ringana in Hartberg