Jobs bei 25 KJ PersonaldienstleistungsgesmbH

Personaldienstleistung

Es gibt mindestens 25 Gründe, warum sich die Anforderungen an professionelle Personaldienstleistungsunternehmen in den letzten Jahren stark verändert haben. Alle davon aufzuzählen, würde bestimmt mehr als 25 Zeilen in Anspruch nehmen.

Wir investieren unsere Zeit lieber darin, genau hinzuhören, wenn die Menschen, mit denen wir arbeiten, von ihren täglichen Anforderungen und Herausforderungen sprechen: Komplexe Personalmanagement-Prozesse. Zeit- und kostenintensives Recruiting. Mangel an qualifiziertem und schnell verfügbarem Personal in speziellen Branchen. Fehlende Individuallösungen. Unzureichende oder unverlässliche finanzielle Vergütung. Mangel an Vertrauen und Motivation. Begrenzte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Das Dienstleistungsmodell von 25 setzt an genau den Anforderungen, die spezielle Arbeitsmarksegmente mit sich bringen, an. Ausgangspunkte bilden dabei innovative und individuell an den Kunden angepasste Konzepte, intensive Recruitingprozesse und professionelles on-site-Management in den Kernsegmenten Medical, kaufmännisch-technisches Personal, Logistik und Facharbeit.

Personalberatung sowie Payrollagenden runden das Personaldienstleistungsportfolio ab.


Das Unternehmen

In gewissem Maße ist die Persönlichkeit eines Unternehmens immer auch ein Spiegelbild jener Menschen, die das Unternehmen leiten. 25 steht unter anderem dafür, mit 25 Kunden 95 % des Umsatzes erwirtschaften zu wollen. Mit diesem Ansatz schaffte das Management von 25 das Fundament ihres eigenen Anspruches. Mittlerweile befinden sich Personen mit weit mehr als 100 Jahren Branchenerfahrung an Bord, die gerade durch ihre verschiedenen Charaktere wieder perfekt zusammenpassen. Wir benötigen keine vorgeschriebene Frauenquote – wir sind stolz sie von Beginn an im Team zu haben. 25 fixierte keine Standorte und suchte dann passende Kollegen – 25 fand tolle Kollegen und fixierte mit ihnen gemeinsam neue Standorte. Obwohl die Regionen und Personen unterschiedlicher nicht sein können, vereint sie wiederum das Konzept von 25 und der tägliche Anspruch für Kunden und Mitarbeiter ihr bestes zu geben.