jobs-bei-gepa-pictures-ueber-steirerjobs
Partner des Sports

win-2-win:

Wir sind ein junges, dynamisches, Kunden und Gewinn orientiertes Unternehmen. Von unseren Fotodienstleistungen profitieren Medien, Sponsoren, Ausstatter, Veranstalter, AthletInnen, Vereine, Verbände und Sportorganisationen.

 

Innovativ:

Dynamik und Innovationskraft machten uns zur größten Sportbildagentur Österreichs. Wir covern Sportgeschehen auf nationaler und internationaler Ebene, von der Bundesliga bis zu Olympischen Spielen. Wir sind spezialisiert auf Event Coverage speziell für Public Relations und Product Placement.

Noch schneller, noch effizienter, noch besser – Offenheit für neueste Kameratechnik und Trends zeichnen unseren Weg des Erfolgs - vom frühen Umstieg auf die Farb- und Digitalfotografie bis zur digitalen Online-Bilddatenbank.

 

Flexibel:

Ein globales Netzwerk an freien Fotografen und Partneragenturen ermöglichen uns auf Bild- und Kundenwünsche individuell und flexibel einzugehen.