Your tasks
- Unterstützung des Geschäftsführers in seinen lokalen und internationalen Agenden
- Erstellen von Präsentationen für Projekte, Forecast- und Budgetreviews
- Kommunikationsschnittstelle intern sowie extern, v.a. auch innerhalb des Konzerns
- Selbständige Betreuung von Projekten
- Organisation von Meetings, Reisen und Veranstaltungen
- Office Management
Our expectations
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (FH, Universität)
- Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
- Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
- Exzellente MS Office Kenntnisse
- Selbstständige, effiziente und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Loyalität und Diskretion
- Teamorientierung und Flexibilität
- Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick
We offer
- Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 STD und 4 Tage p.w., Flexibilität von Vorteil)
- Sehr interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem globalen Pharma-Konzern
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Sehr gutes Betriebsklima und Zusatzleistungen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Monatsbruttogehalt mind. Eur 3.300,- auf Vollzeit-Basis; Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)