Jobs bei Purea Austria GmbH

Wie muss ein Produkt sein, das aus dem Land von Mozart und Klimt kommt?

PUREA ist ein österreichischer Hersteller und Produzent von hochwertigen sorgsam verarbeiteten, tierischen Proteinen und Fetten. Das ist nicht so sexy wie die Symphonien von Mozart, aber uns ist dennoch ein Meisterwerk gelungen.

Warum? Weil wir verrückt nach Qualität sind und mit Leidenschaft bei der Sache. Aber nicht nur wir. Auch unsere Rohstoffzulieferer, Lieferanten und Partner haben sich höchsten Standards und einer ethisch und in jeder Hinsicht korrekten Arbeitsweise verschrieben. Österreich ist eben ein Land der Meisterwerke.

Über uns

Wer höchste Qualität will, geht zu einem verlässlichen Großkonzern. Wer individuelle Wünsche hat, wendet sich an einen kleinen Familienbetrieb. Wer beides will, kommt zu PUREA. Wir gehen auf individuelle Kundenwünsche ein und verwandeln auf diese Weise Zusammenarbeit in eine langfristige Partnerschaft.

Karriere

PUREA vereint Tradition und Innovation. Und stellt den Menschen in den Mittelpunkt.

Wir stehen nicht nur für Nachhaltigkeit, höchste Qualität und Weiterentwicklung – denn vor allem Gesundheit und Freude an der Arbeit sind uns sehr wichtig. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach Menschen, die gerne mit uns gemeinsam auf höchstem Niveau arbeiten wollen.