Karriere beim s ServiceCenter

s ServiceCenter der Erste Bank und Sparkassen

Wir sind das Servicecenter der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom 24h-Service bis zum qualifizierten Helpdesk-Support: Wir sperren Bankkarten, vereinbaren Termine in Filialen, geben Konto-Infos, führen Überweisungen durch und helfen bei Fragen zum Internetbanking.

Wir stehen für professionelle Dienstleistungen.

Allen KundInnen der Erste Bank und Sparkassen in Österreich bieten wir individuelles, persönliches Service – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Kompetent, rasch, freundlich.

Als Arbeitgeber sind wir ein verlässlicher und fairer Partner.

Wir begegnen einander respektvoll und wertschätzend. Und wir bieten unseren MitarbeiterInnen attraktive, sichere Arbeitsplätze, Fixanstellungen, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima.

Unsere MitarbeiterInnen fühlen sich wohl – das ist uns besonders wichtig.

Unseren MitarbeiterInnen bieten wir Ausbildungs- und Entwicklungsprogramme, vergünstigtes Mittagessen und Pensionsvorsorge.

Willst du bei uns einsteigen?

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Überzeug dich selbst und schau dir an, was unsere MitarbeiterInnen über uns sagen.


Wofür wir stehen

Wir denken in Lösungen

Wir kennen die Erwartungen und Bedürfnisse unserer KundInnen. Wir agieren flexibel, pragmatisch und lösungsorientiert.

Wir schätzen einander

Wir sind wertschätzend, fair und respektvoll – gegenüber KundInnen und MitarbeiterInnen. Offenheit und Transparenz sind uns wichtig.

Wir handeln effizient

Wir gehen sorgsam und verantwortungsvoll mit Ressourcen um. Ziele, Lösungen und Know-how bestimmen unser Handeln.

Was zählt, sind die Menschen.

Wir sind ein verlässlicher und fairer Partner unserer MitarbeiterInnen

Wir wollen, dass sich unsere MitarbeiterInnen wohl fühlen. Deshalb bieten wir attraktive Fixanstellungen, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Betriebsklima. Zudem genießen unsere MitarbeiterInnen vergünstigtes Mittagessen, Pensionsvorsorge, Gesundheitsservice und vieles mehr. Durch gezielte Ausbildung und laufende Betreuung unterstützen wir unsere MitarbeiterInnen, damit sie sicher und kompetent handeln können.


Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Du hast bereits Berufserfahrung? Vielleicht sogar als Callcenter-Profi? Oder Du stehst am Anfang deiner Karriere? Du studierst noch? Willst Du Vollzeit oder Teilzeit arbeiten? Wann arbeitest Du am liebsten? In der Früh, nachmittags, abends – oder am Wochenende? Wer immer Du bist, was immer Du suchst – wir bieten Dir eine Anstellung, die zu Dir passt. Bewirb Dich bei uns!

Jobs beim s ServiceCenter