Aufgabenbereiche:
- Allgemeine Bürotätigkeiten (Post-, Telefon- u. Emailbearbeitung, Rechnungserstellung, Kommunikation Steuerberater)
- Vorbereitung der Exportdokumente
- Aktenanlage, -betreuung und -abrechnung
- Diverser Schriftverkehr und Organisation mit unseren Partnern im Drittland sowie in der EU
Sie bringen mit:
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Kaufmännische Ausbildung
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
- Hoher Grad an Genauigkeit, Gewissenhaftigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität
- Im Idealfall generell interessiert an unserer Branche
- Englisch in Wort u. Schrift
Wir bieten:
- Voll- oder Teilzeitanstellung (20h-40h/Woche)
- Langfristiges Dienstverhältnis
- Abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Entwicklungsmöglichkeit
- ein ausgezeichnetes Betriebsklima
Entlohnung:
Aus gesetzlichen Gründen geben wir an dieser Stelle das für diese Position vorgesehene Grundgehalt bekannt: EUR 2.229,- brutto/Monat auf Basis Vollzeit (38,5Std). Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht gerne die Bereitschaft zur Überzahlung.