Jobs bei DieNeuen

BAUEN - WOHNEN - LEBEN

Wir beraten, unterstützen Entscheidungen und führen Projekte im Bereich Haus, Wohnung, Garten und Freizeit aus.

Das bringt unseren Kunden EINEN verlässlichen Partner, der mit seinen langjährigen Erfahrungen und neuen Ideen zur Realisierung der Träume beim BAUEN - WOHNEN - LEBEN beiträgt.

Mit Freude und Energie engagieren sich unsere MitarbeiterInnen für die Lebensqualität und das Wohlbefinden unserer Kunden.

Wichtig ist uns Handschlagqualität und Zufriedenheit.

Unsere Vision ist es, ein führender Anbieter in unserer Branche zu sein, etwas zu bewegen und GEMEINSAM ein stabiles und erfolgreiches Netzwerk zu schaffen, das attraktiv für unsere Kunden und MitarbeiterInnen ist.

Grundlage dafür bietet ein starkes Fundament aus kompetenten MitarbeiterInnen und eine gewachsene Struktur.

Von der Planung bis zum fertigen Projekt:
1 Ansprechperson – 1 Koordinator – 1 Endabrechnung!

Eine maßgeschneiderte Komplettlösung für Neubau und Sanierung ist für uns eine Herausforderung, der wir uns gerne stellen.

Lust auf einen neuen Job?

DieNeuen sind ein regionales Unternehmen aus der Oststeiermark, das für seine Kunden komplette Bauprojekte, Teilprojekte, Neubau oder Sanierungen mit Leidenschaft umsetzt. Mehr als 150 Fachleute aus unserem Haus sorgen dafür, dass Bauprojekte reibungslos abgewickelt werden. Dafür setzen sich unsere Mitarbeiter aus acht verschiedenen Gewerbebereichen ein. Doch nicht nur in diesen Bereichen kann man bei uns Karriere machen, sondern auch in der Verwaltung und dem Vertrieb.

Das macht uns aus ...

Als Familienunternehmen sind wir auf der Suche nach Mitarbeitern, die langfristig bei uns arbeiten möchten. Wir haben ein sehr gutes Betriebsklima und legen großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit. Viele unserer Mitarbeiter gehören schon 20 Jahre und auch länger zu uns. Als Dank für die Treue unserer langjährigen Mitarbeiter erhalten diese im Rahmen einer Jubiläumsfeier ein besonderes Geschenk.

Unsere Mitarbeiter bedeuten uns sehr viel, denn ohne den Einsatz jedes Einzelnen und das Zusammenspiel unserer Teams wären wir heute nicht auf Wachstumskurs. Wir fördern unsere Mitarbeiter individuell, um gemeinsam mit ihnen zu wachsen. Wir bieten langfristige Arbeitsplätze und hervorragende Karrieremöglichkeiten.

Für unsere Mitarbeiter gibt es an jedem Standort Gemeinschaftsräume und eine gut ausgestattete Küche für die Mittagspause, oder um einfach nach der Arbeit noch bei einem Getränk gemütlich zusammenzusitzen. Wir veranstalten zahlreiche Mitarbeiterevents (z.B. Grillfeier, Wander- und Skitage, etc.), damit sich unsere Mitarbeiter auch abseits vom Arbeitsalltag in entspannter Atmosphäre austauschen können. Unsere Lehrlinge erhalten eine Prämie, wenn Sie besonders gute Leistungen erbringen.

Möchten auch Sie ein Teil von uns werden und gemeinsam mit uns wachsen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeiten bei DieNeuen