Jobs bei Fielmann GmbH

Zeig deine Stärke. Mit uns.

Wir bei Fielmann sind mehr als Kolleginnen und Kollegen – wir sind ein Team. Unser Zusammenhalt macht uns stark. Durch neue Impulse entwickeln wir uns weiter. Österreichweit bieten wir dir spannende Perspektiven in der Augenoptik und Hörakustik. 

Die Fielmann-Gruppe ist weltweit das drittgrößte Unternehmen der augenoptischen Branche. Das börsennotierte Familienunternehmen versorgt über ein Omnichannel-Geschäftsmodell seine Kunden mit Brillen, Kontaktlinsen und Hörsystemen. Wir in Österreich arbeiten mit über 800 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Niederlassungen daran, nachhaltig die Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden zu verbessern.

Jobs bei Fielmann GmbH

Gemeinsam über
den Tellerrand
schauen?

Wir bieten

Jetzt bewerben.

Du willst eine Lehre in der Augenoptik oder Hörakustik machen und mit einem vielfältigen Berufsalltag in die Zukunft blicken?

Du bist Augenoptiker, Hörakustiker oder Quereinsteiger und willst bei Fielmann durchstarten?

Lass uns gemeinsam die Welt des besseren Sehens und Hörens gestalten. 
Zeig deine Stärke. Mit uns.