Your tasks
- Konzeption von Marketing-Strategien und Launchkonzepten
- Portfolio-Management
- Projektleitung bei Marketing-Kampagnen
- Kontinuierliche Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen
- Werbebudget-Planung und Monitoring
- Erstellung von Marketingmaterialien
- Produktspezifischer strategischer Input für Forcast-Planung
- Inhaltliche Planung von Außendiensttagungen, Veranstaltungen und Symposien
- Aufbau und regelmäßige Betreuung von Key Opinion Leadern
- Bearbeitung produktspezifischer Reklamationen und Kundenanfragen
- Teilnahme an Kongressen
Our expectations
- Medizinische oder naturwissenschaftliche Ausbildung
- Mehrjährige adäquate Berufserfahrung in der Pharmabranche
- Marketing- und Produktmanagement Erfahrung, idealerweise im Bereich Ernährung
- Kenntnisse über die österreichische Spitalslandschaft
- Ausgezeichnete Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Strategisches und analytisches Denken, strukturierte Arbeitsweise
- Konzeptionelle Fähigkeiten und Kommunikationsgeschick
- Teamfähigkeit und Reisebereitschaft
We offer
- Sehr abwechslungsreiches und vielfältiges Aufgabengebiet
- Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit
- Fortbildungsmöglichkeiten und persönliche Weiterentwicklung innerhalb eines internationalen Unternehmens
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung (Jahresbruttoentgelt mind. Eur 70.000; Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation)