Jobs bei Draxler GmbH

Eine Erfolgsgeschichte seit 1928

Die DRAXLER GEFLÜGEL-WILD GmbH bietet Catering für Feste aller Größenordnungen – bis zu maximal 10.000 Besuchern. Und das sind mehr, als nur leere Worte. Denn was unser Unternehmen leisten kann, wurde schon öfter unter Beweis gestellt. Etwa als beim Feuerwehr-Landesjugendlager in Mooskirchen 5000 Personen nicht nur einfach verköstigt wurden, sondern auch alle 5000 ihr Grillhendl innerhalb nur einer einzigen Stunde genießen konnten. Das macht Draxler so schnell keiner nach. Wobei aber natürlich auch Firmen- und Privatfeiern in nicht ganz so großen Rahmen mit vollstem Einsatz betreut werden.

Draxler

... steht, wie es die Mitarbeiter selbst formuliert haben, für:

D  für Delikat

R  für Regional

A  für afoch guat

X  für xundes Fleisch

L  für leckere Frisch- und Fertigprodukte

E  für engagierte Mitarbeiter

R  für rundum perfektes Service

Von der Geschäftsleitung bis zum hochmotivierten Team sind alle einer Meinung: Die Bezeichnung Mitarbeiter oder Angestellte gibt es im Hause Draxler nicht. Ob HendlwäscherIn, VerkäuferIn, ZustellerIn – jeder wird geschätzt und mit Respekt behandelt. Wir agieren als eine große Familie! Keiner ist nur eine Nummer. Bei Draxler halten alle zusammen, weil wir gemeinsam alles schaffen können! Das Menschliche steht im Vordergrund – auch in der Beziehung zum Kunden. Bei Draxler ist eben ein Team mit Herz am Werk.

Unsere Filialen

Hauptniederlassung Mooskirchen - Draxler Geflügel-Wild GmbH
Firmenhauptniederlassung Mooskirchen

Bereits seit 1966 gibt es das noch heute genutzte Betriebsgelände. Im Firmenhauptquartier hat nicht nur die Geschäftsführung ihren Sitz, sondern auch ein Geschäft mit Imbiss und Verkaufsräumlichkeiten, Lagerhalle und Kühlhaus. Insgesamt ist die bebaute Fläche von ursprünglich 12 auf stattliche 2400 m² angewachsen.

Filiale Jakominiplatz - Draxler Geflügel-Wild GmbH
Graz - Jakominiplatz

Das „Draxler-Flaggschiff“ in Graz gibt es bereits seit 1968. Damals wagte Erwin Draxler senior den Schritt von Mooskirchen in die Landeshauptstadt. Seitdem hat sich nicht viel verändert – zumindest nicht in punkto Qualität und fachmännischer Beratung. Es wird nach wie vor auf regionale Produkte und gewissenhafte Zubereitung gesetzt. Und natürlich auf viel Herz und Freundlichkeit.

Filiale Lendplatz - Draxler Geflügel-Wild GmbH
Graz - Lendplatz

Die jüngste Filiale im Hause Draxler steht seit 1978 auf dem Lendplatz, den Erwin Draxler junior ob der angebotenen Köstlichkeiten gerne auch den „steirischen Naschmarkt“ nennt. Ideal neben dem Markt positioniert, können Sie zunächst durch den legendären Bauernmarkt schlendern und zum Abschluss ein echt steirisches Backhendl beim Draxler genießen.