Jobs bei Röfix AG

Bauen mit System

Die Geschichte der RÖFIX AG reicht bis in das Jahr 1888 zurück. Die Entwicklung vom Kalkproduzenten zum Spezialisten für Fertigputze, Fertigmörtel und Wärmedämmsysteme, charakterisiert uns als innovatives Unternehmen, das immer auf der Suche nach neuen Lösungen und Anwendern seiner Produkte und Dienstleistungen ist.

Als europaweit tätiges Baustoffunternehmen arbeiten wir seit über hundert Jahren an der Weiterentwicklung hochwertiger Bautechnologie. Heute bieten wir innovative Systemprodukte, die höchsten technischen, ökologischen und ökonomischen Ansprüchen gerecht werden. Die langjährige Erfahrung und der enge Kontakt zu Kunden haben die Denkweise von RÖFIX geprägt. Ständige Innovation, die Verbesserung und Entwicklung neuer Werkstoffe, sichert unseren Kunden das gewünschte Ergebnis und macht uns zu einem attraktiven Partner.


Arbeiten bei RÖFIX

Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Gut

Für uns stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter neben der Qualität unserer Produkte an erster Stelle, denn sie sind unser wertvollstes Gut. Durch ihre kreativen Ideen, Know-how und die Leidenschaft für ihre Aufgaben bleiben wir erfolgreich am Markt. Ihr Einsatz bringt uns stetig voran. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gut aufgehoben fühlen. Dafür setzen wir uns für sie ein: individuelle, geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Gleitzeitmodelle, Vergünstigungen oder Mitarbeiter-Events sind nur Auszüge davon.

Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von RÖFIX mit und werden Sie Teil eines international tätigen Teams. Durch Innovation und Fortschritt blicken wir gemeinsam über den Tellerrand hinaus.

Was wir bieten

Arbeiten auf Augenhöhe

Transparenz sowie Vertrauen stehen bei uns hoch im Kurs. Wir bieten flache Hierarchien - so hat auch unsere Geschäftsleitung stets ein offenes Ohr für die Anliegen der Mitarbeitenden. Unsere Führungskräfte sind engagiert und leben eine konstruktive Feedback-Kultur.

Arbeitszeit

Freies und entspanntes Arbeiten ist unser Ziel. Keine Überlastung oder Überforderung der Mitarbeitenden gepaart mit dem Gefühl jederzeit nachfragen zu können. Flexible Arbeitszeiten gestalten den Arbeitsalltag.

Weiterbildung

Im Vordergrund stehen Förderung und Forderung der Mitarbeitenden und gemeinsames Wachsen an internen sowie externen Einflüssen. Potentiale werden erkannt und gefördert. Die Struktur bietet viele Aufstiegsmöglichkeiten.

Events & Sport

Auch das Gesellschaftliche kommt bei uns nicht zu kurz. Neben Firmenfeiern steht auch die Gesundheit im Fokus: Unser Betriebsarzt hilft wo immer er kann und das RÖFIX Running Team trägt seinen sportlichen Teil dazu bei. Kostenlose Getränke bereichern den Alltag.

Werden Sie Teil unseres Teams!