Jobs beim Landgasthof Willingshofer

Herzlich willkommen beim Landgasthof Willingshofer

Durchatmen, Entspannen und in vollen Zügen genießen – so sollte Urlaub sein, an den man sich gerne erinnert!

Unser Gasthof ist seit 1960 ein familiär geführter Betrieb in der Ortsmitte von Gasen, aber dennoch ruhig gelegen. Die Nähe zu Wald und Wiesen, sowie zu unseren herrlichen Wanderwegen, ist für „Erholungssuchende“ genau das Richtige.

Egal ob ihr Aufenthalt bei uns die Dauer einer genüsslichen Vorspeise oder die eines Urlaubes hat.

Seit 2006 leiten Barbara und Alexandra mit ihren Familien die Geschicke des Landgasthof Willingshofer.

Familie Köberl- Landgasthof Willingshofer

Familie Binder - Landgasthof Willingshofer

Familie Schernthaner - Landgasthof Willingshofer

Mach mit in unserem Team!

Hungrig nach neuem Wissen und gerne im Team arbeiten, das gefällt dir – dann komm vorbei für einen Schnuppertag oder schick uns deine Bewerbung!

Wir bilden dich gerne zur Restaurantfach/Frau/Mann oder zum Koch/Köchin aus! Gerne auch als Doppellehre möglich!

Gesucht wird auch ein/e Koch/Köchin gelernt! Gerne auch eine Küchenhilfe ungelernt – mit Motivation und Teamgeist ist alles zu schaffen

Nutze Deine Chance und lerne usneren Betrieb in der Naturparkgemeinde Gasen kennen - Es erwartet Dich ein herzliches Team, familiäres Umfeld und viel Abwechslung, Freude und Eigenverantwortung bei Deiner Tätigkeit!

Wir "Gastroleute" sind schon immer lustige Menschen gewesen,
die Freude ausstraheln und sich nicht unterkriegen lassen.

Karriere beim Landgasthof Willingshofer