Jobs beim Stainzerhof

HIER SIND SIE
GENAU RICHTIG!

Der Stainzerhof mitten in Stainz, dem Kleinod in der Weststeiermark, ist nicht nur der perfekte Ausgangspunkt für viele Aktivitäten, sondern auch der ideale Ort, in Stainz gut zu speisen, zu feiern und zu nächtigen. Er blickt mittlerweile auf eine über 100 Jahre alte Tradition zurück und kann einige Geschichten erzählen.

Mit dem Kauf durch die Familie Kuess im Frühjahr 2020 wurde der Stainzerhof renoviert – das Hotel hat sich mit diesem Umbau die Region ins Haus geholt und setzt auf die Zusammenarbeit mit den Winzern des Schilcherlandes. Auch das „Wirtshaus im Stainzerhof“ ist 2020 neugestaltet worden und bietet allerhand Köstliches aus der Region, aus Österreich und den Nachbarländern. Das Lokal ist ein Treffpunkt der Einheimischen und beliebt bei Alt und Jung. Seit 2020 gibt es für die Gäste auch eine begehbare Weinkammer.

Im Sommer 2021 hat der Stainzerhof einen großartigen Zubau bekommen – mit multifunktionalem Veranstaltungsraum und einem Pool mit zugehöriger 250 m² großer Sonnenterrasse am Dach, von wo man einen einzigartigen Blick auf das Schloss Stainz genießt. Durch die intensive Bepflanzung wird das Gefühl vermittelt, mitten im Grünen zu liegen, obwohl man sich mitten in Stainz befindet. Mit der Erweiterung des Hotels wird besonders auf die aktiven Gäste eingegangen, denn die Nachfrage nach mehr Freizeitangebot steigt ständig.

Der neue Veranstaltungsraum „Schlossweingarten“ ist 125 m² groß, kann je nach Bestuhlung und Ausstattung bis zu 100 Personen fassen und für verschiedene Anlässe wie Hochzeiten, Seminare, Präsentationen, Vorträge und vieles mehr bespielt werden kann. 

Jobs beim Stainzerhof

KLEINER VORGE-
SCHMACK GEFÄLLIG?

WIR SIND AUF DER SUCHE NACH VERSTÄRKUNG

 

Wir sind begeisterte Gastgeber und haben großen Spaß daran, unsere Gäste zu verwöhnen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Superhelden der Gastfreundschaft mit viel Elan und Freude am Job. Entlohnung über Kollektiv mit hoher Bereitschaft zur Überzahlung, je nach Superheldenstatus. Wir suchen bevorzugt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bevorzugt aus der Region, gerne aber auch darüber hinaus.

Unsere Leidenschaft für den Tourismus schweißt uns als Team zusammen - die Stainzerhof-Familie hält zusammen, auch wenn es ab und an mal ein wenig turbulent zugehen kann. Wir respektieren einander und schätzen uns gegenseitig.
Im Stainzerhof zu arbeiten bedeutet Abwechslung, Vielseitigkeit und Spaß - wir sind Ferien- und Businesshotel zugleich, haben Seminare, Tagungen aber auch private Feste und Feiern im Haus und unser Restaurant Wirtshaus erfreut sich eines sehr guten Rufes. 

Wir freuen uns auf neue Familienmitglieder :-)