Jobs bei Wolfplastics Verpackungen GmbH

Qualität bis ins Detail

Marktführer in Zentral- und Südosteuropa

WOLF PLASTICS hat sich in mehr als 45 Jahren vom steirischen Familienbetrieb in seinem Bereich der Kunststoffverpackung zum Marktführer in Zentral- und Südosteuropa entwickelt.

WOLF PLASTICS, unser Familienunternehmen, wurde bereits 1973 im steirischen Kammern in Österreich gegründet. Unsere drei Produktionsstätten arbeiten selbständig in Österreich, Ungarn und Rumänien. Kurz nach der Ostöffnung im Jahr 1993 wurde unser Werk in Fertőszentmiklós in Ungarn eröffnet, und 2003 startete unser Standort in Bukarest/Rumänien seine Produktion.

Was uns wirklich wichtig ist, sind klassische Werte wie Qualitätbewusstsein, Zuverlässigkeit, Zukunftsorientierung, auch und gerade im Sinne der Umwelt, und Handschlagqualität. Davon können sich unsere Kunden Tag für Tag überzeugen.


Sie finden mich packend?

Machen Sie bei uns Karriere!

WOLF PLASTICS beschäftigt über 210 bestens ausgebildete Mitarbeiter. Wir sind auch heute überzeugt: Die dezentrale Organisation mit einem kleinen Headquarter in Wien ist die richtige Strategie. Das macht WOLF PLASTICS zum Marktführer bei Kunststoffverpackungen in Zentral- und Südosteuropa.

Bei WOLF PLASTICS sind alle Mitarbeiter ein wichtiger Faktor für den Unternehmenserfolg. Deshalb liegt auch in allen unseren Niederlassungen in Österreich, Ungarn und Rumänien ein starker Fokus auf deren Ausbildung.