Informationen zu Cookies für diese Webseite
Wir nutzen Cookies, um Sie auf unserer Webseite bestmöglich mit Informationen versorgen zu können. Wenn Sie weiter surfen, ohne Ihre Einstellungen zu ändern, gehen wir davon aus, dass Sie mit allen auf unseren Webseiten verwendeten Cookies einverstanden sind. Sie können allerdings zu jeder Zeit Ihre Cookie Einstellungen ändern. Wir weisen Sie darauf hin, dass eine Änderung der Cookie Einstellungen zur Folge hat, dass wir die korrekte Funktionsweise unserer Webseite nicht länger garantieren können. Um mehr über Cookies zu erfahren, lesen Sie bitte unsere Datenschutzbestimmungen.
steirerjobs.at

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

Schmachtl GmbH

Graz

17.07.2017

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst -  VerkaufsInnendienst GRAZ m/w 
 
Hauptaufgaben 
 
- Telefonische Akquise bei potentiellen Kunden 
- Qualifizieren neuer Verkaufschancen (Leads) 
- Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Angeboten mit Lieferanten und dem internen technischen Support 
- Technische und kaufmännische Schnittstelle zu Lieferanten 
- Betreuen der Kunden im operativen Geschäft 
- Abschluss von Neugeschäften 
- Sichern und Ausbauen von Bestandsgeschäften 
- Nach gründlicher Einarbeitung Einsatz auch im Verkaufsaußendienst 

  
Persönliche Voraussetzungen 
- Abgeschlossener technischer Lehrberuf (Mechatronik, Elektroanlagenbau oder Vergleichbares), Fachschule oder HTL (auch Schulabgänger) 
- Eigenständiges, gewissenhaftes Denken und Handeln 
- Kontaktfreudig 
- Teamfähig 
- „Hands on“-Mentalität 

  
Verkaufsinnendienst Definition 
 
Der Verkaufsinnendienst ist verantwortlich für das Akquirieren von Neukunden und Betreuen von Bestandskunden in technischer und 
kaufmännischer Hinsicht. Darüber hinaus ist sie/er für die termingerechte Abwicklung des Angebotsprozesses verantwortlich und unterstützt damit den Verkaufsaußendienst in der täglichen Arbeit. 

 Für diese Stelle gilt ein Jahresgehalt von mind. EUR 28.000 brutto bei Vollzeitbeschäftigung. 
 
Wir suchen dich! 

 Schmachtl GmbH 
Pummererstraße 36, 4020 Linz 
Sonja Gstöttner, MA 
+43 732 7646-66 
 hrm.bewerbung@schmachtl.at
steirerjobs.at
MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

Schließen

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst

Schmachtl GmbH

Graz

17.07.2017

MitarbeiterIn für den Verkaufsinnendienst -  VerkaufsInnendienst GRAZ m/w 
 
Hauptaufgaben 
 
- Telefonische Akquise bei potentiellen Kunden 
- Qualifizieren neuer Verkaufschancen (Leads) 
- Technisches und kaufmännisches Ausarbeiten von Angeboten mit Lieferanten und dem internen technischen Support 
- Technische und kaufmännische Schnittstelle zu Lieferanten 
- Betreuen der Kunden im operativen Geschäft 
- Abschluss von Neugeschäften 
- Sichern und Ausbauen von Bestandsgeschäften 
- Nach gründlicher Einarbeitung Einsatz auch im Verkaufsaußendienst 

  
Persönliche Voraussetzungen 
- Abgeschlossener technischer Lehrberuf (Mechatronik, Elektroanlagenbau oder Vergleichbares), Fachschule oder HTL (auch Schulabgänger) 
- Eigenständiges, gewissenhaftes Denken und Handeln 
- Kontaktfreudig 
- Teamfähig 
- „Hands on“-Mentalität 

  
Verkaufsinnendienst Definition 
 
Der Verkaufsinnendienst ist verantwortlich für das Akquirieren von Neukunden und Betreuen von Bestandskunden in technischer und 
kaufmännischer Hinsicht. Darüber hinaus ist sie/er für die termingerechte Abwicklung des Angebotsprozesses verantwortlich und unterstützt damit den Verkaufsaußendienst in der täglichen Arbeit. 

 Für diese Stelle gilt ein Jahresgehalt von mind. EUR 28.000 brutto bei Vollzeitbeschäftigung. 
 
Wir suchen dich! 

 Schmachtl GmbH 
Pummererstraße 36, 4020 Linz 
Sonja Gstöttner, MA 
+43 732 7646-66 
 hrm.bewerbung@schmachtl.at